Dienstag, 24. Mai 2016

Big Chilli Cat mal anders ;)

Big Chilli Cat

Nach langem habe ich mal wieder genäht-stickt ;) 
Als ich diese wirklich absolut süße Datei von Marion von Simas Paradies gesehen habe, ist mein Kopfkino sofort auf Hochtoren angelaufen ;)

Ich wollte für eine ganz liebe Blogger-Freundin ein Geschenk für ihr bald ankommendes Enkelmädchen machen (da kam mir das "Kätzchen" wie gerufen ;)))


                                              Kuschelig sollte es sein... 
                                  ... und mehrfach verwendbar... 


  ... einfach hinten geteilt und mit KamSnaps geschlossen...
                 ... das Inlet ohne Nahtzugabe genäht und gefüllt...

  ... und so kann die Big Chilli Cat nicht nur als Kuschelkissen, sondern auch z.B. als Schlafanzug-Verstecker dienen ;)

Ein wirklich schnell gemachtes Geschenk für besondere Erdenkinder!!!

Die Datei ist ein absolutes "must have" - ihr bekommt sie hier!

Euch allen einen schönen Tag

                                 euer Schlottchen

Verlinkt bei Dienstags Dinge