Dienstag, 24. Mai 2016

Big Chilli Cat mal anders ;)

Big Chilli Cat

Nach langem habe ich mal wieder genäht-stickt ;) 
Als ich diese wirklich absolut süße Datei von Marion von Simas Paradies gesehen habe, ist mein Kopfkino sofort auf Hochtoren angelaufen ;)

Ich wollte für eine ganz liebe Blogger-Freundin ein Geschenk für ihr bald ankommendes Enkelmädchen machen (da kam mir das "Kätzchen" wie gerufen ;)))


                                              Kuschelig sollte es sein... 
                                  ... und mehrfach verwendbar... 


  ... einfach hinten geteilt und mit KamSnaps geschlossen...
                 ... das Inlet ohne Nahtzugabe genäht und gefüllt...

  ... und so kann die Big Chilli Cat nicht nur als Kuschelkissen, sondern auch z.B. als Schlafanzug-Verstecker dienen ;)

Ein wirklich schnell gemachtes Geschenk für besondere Erdenkinder!!!

Die Datei ist ein absolutes "must have" - ihr bekommt sie hier!

Euch allen einen schönen Tag

                                 euer Schlottchen

Verlinkt bei Dienstags Dinge

Kommentare:

  1. ... so süß und genial !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich ! Und mit Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das Kätzchen sieht wirklich wunderbar kuschelig aus. Eine tolle Arbeit. Da freut sich das Enkelkindchen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Geschenk! Für die Kleinen kann es nicht süß genug sein!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebes Schlottchen,
    schön, daß Du mal wieder da bist!
    Die Chilli Cat ist ja herrlich! Eine tolle Idee als Kissen und als SChlafanzugversteck :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Chilli-cat hat ja mein Kopfkino auch angeschmissen... bisher konnte ich angesichts so vieler noch nie gestickter Dateien widerstehen... Mal sehen, ob ich das noch lange schaffe. Schlafanzugverstecker, ist ja auch eine herrliche Idee!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. So schön und die Idee ist genial.
    Liebe grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich! Dann weiß ich jetzt auch wer die ChilliCat bekommt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß die Chilli-Cat ♥ Und ein Schlafanzug-Verstecker! Herrlich! Hatte ich als Kind auch :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. ganz süss, als schlafanzugverstecker bestimmt der hit :0) ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen