Donnerstag, 3. März 2016

Ordarali - das neue Hammer Ebook!!!

Als Friederike, von ClaClavi mich gefragt hat, ob ich für sie eine Dokumentenmappe probenähen würde, habe ich spontan ja gesagt.

Ordarali ist ein super toller Organizer im DIN A5 Format. Dank der Ringbuchmechanik kann man die Mappe nach seinem eigenen Gusto zusammenstellen. Hier ist meine Variante:







Das Ebook beinhaltet eine sehr gute bebilderte Nähanleitung, Schnittmuster incl. Nahtzugaben und Bezugsquellen für z.B. Ringbuchmechanik.

Mein Fazit:

Dies wird NICHT mein einziger Ordarali bleiben. Ich bin der Meinung, jede/r braucht ihn/es/sie... Also, wenn Du auch meiner Meinung bist, dann schnapp Dir dieses Ebook HIER und schneide endlich Deine Streichelstöffchen an - Du wirst begeistert sein ;)

Liebe Friederike, 
vielen lieben Dank für Dein Vertrauen, Dich bei Deinem ersten Ebook unterstützen zu dürfen! Es hat mir sehr viel Freude gemacht!!!!


... und weil dieser geniale Ordnunghelfer ab sofort mein persönlicher ständiger Begleiter ist,
schicke ich ihn zu RUMS ;)))

Euch allen einen schönen Tag, 

                         Euer Schlottchen




Kommentare:

  1. Mei wie schön! Schön, dass Du wieder da bist in der Bloggerwelt - und schön ist auch Dein Organizer! Wenn ich nur auch so exakt nähen könnte...seufz....aber ich bin und bleibe ein alter Jersey-Näher! Da kann man locker ein paar Zentimeter hin und her mogeln! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schön wieder von dir zu lesen. Der Ordarali sieht ja echt klasse aus. Ich glaube das E-Book muss ich auch haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht klasse aus. Je mehr ich von diesen kleinen Ordnungshelfern sehe, desto überzeugter bin ich, auch sowas zu brauchen :D Naja, eher wollen. Deine Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut .. richtig schön sommerbunt :)
    Liebe Grüße.
    Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Ordarali und ein tolles Teil.
    Ich bin ganz begeistert.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man so schön Ordnung halten kann dann bemüht man sich noch mehr ;-) Toller Ortungshelfer!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das sieht toll und wunderschön aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich suuuuper schön geworden!! Pretty organized :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    Dein Ordarali ist ein Traum geworden und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Dir für Deine tatkräftige Unterstützung bedanken!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Oh Schlottchen, der ist ja toll. Die Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und du hast recht, so einen brauche ich auch unbedingt...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaarrrrrrrgggggggggggghhhhhhh - die sehe ich heute überall - der haben -will-reflex wurde massiv ausgelöst. schööööööön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Stoffkombi und so aufwendig genäht - Super! LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab's schon mal erwähnt, aber ich finde die durch Love Stoffe ja eh so schön und Du hast sie so toll kombiniert. Ein traumschönes Ordarali ist daraus geworden. :* liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es hier nciht mehr so ruhig ist :D Und gleich so tolle, knallige Farben und das ganze zu einer traumhafen Mappe verarbeitet! Wunderschön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Liebes SChlottchen,
    das sieht toll aus und ist wirklich der Hammer!
    Danke fürs zeigen, ein echt geniales Teil!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, das schaut super aus !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen