Mittwoch, 9. März 2016

Endlich kommt auch meine Beuteltasche

Fertig ist sie schon länger, aber ihr kennt das ja sicherlich... 

- die Fotos müssen "gemacht" werden,
- der Blogpost will geschrieben sein,
- und, und, und...

Tja, und manchmal, da gehen andere Dinge halt vor ;))))

Aber hier ist sie endlich, meine Beuteltasche:





Bei Emmas Taschenspieler Sew Along tummeln sich ja jede Menge Artgenossinen und inzwischen ja auch Zirkeltaschen. Also, nichts wie hin!!!

Habt alle einen schönen Abend

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super schön, passt perfekt zum Schnitt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber auch chic. Gefällt mir :-)))
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie konntest du uns die so lange vorenthalten!? Ganz toll - super Stoffe und klasse kombiniert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh die ist ja toll geworden! :) Ich hänge mit der Zirkeltasche auch noch hinterher. ;) Mal gucken ob das noch was wird. *g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schlottchen,
    das ist eine wunderhübsche Beuteltasche geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus deinen Neue Tasche :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie schön!!!! Die ist traumhaft! Diese Stoffe mag ich total! Und ich hoffe, ich sehe die Tasche dieses Jahr noch live! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist schön geworden! Eine tolle Stoffauswahl für den Schnitt; wenn du mich fragst... und das mit dem "wann-schafft-es-xy-auf-den-Blog" kenn ich nur zu gut ;) Aber was solls, soll ja Spaß machen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. die sieht auch toll aus - schööööön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stoffe! Und irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass mir die Stoffe am besten gefallen, wenn ich sie noch kaum sehe, also, wenn sie schon "alt" sind... hihi!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen