Donnerstag, 10. März 2016

Börsenwunder!?!

Börsenwunder hat nichts mit Aktienmarkt, Dax und Index zu tun, jedenfalls nicht DAS Börsenwunder.

Hier kommt Marions Ebook "Börsenwunder" - ein wirklich tolles Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung, bei der nichts schiefgehen kann - wenn Du Dich an die Anleitung hälst und gerade nähen kannst ;)))

Am längsten hat bei mir mal wieder die Stoffauswahl gedauert ;)

Entschieden habe ich mich hauptsächlich für diese laminierte Baumwolle (die Stoffe für die Fächer sind vorrangig Westfahlen BWs):







Das große Kleingeldfach hat es mir ganz besonders angetan. Es erinnert mich an eine "Kellnerbörse" - und ich denke, dass es beim Einkauf die Suche erleichtert ;)

Das Börsenwunder bekommt ihr ab heute bei Sima's Paradies im Shop.

Bevor meine neue Geldbörse in meine Tasche verschwindet, spaziere ich damit aber noch flott bei RUMS vorbei ;)))

Habt einen schönen Tag,
Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Sieht super aus, vor allem voll.... hihi! ;-) Ich warte noch auf meine Traumgeldbörsenschnitt! Ob diese sein könnte? mhh...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schlottchen,
    Die gefällt mir sehr gut. Schöne Stoffe hast du da kombiniert. Macht Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schlottchen, das ist wirklich eine wudnerabre Börse! Ach, irgendwann muss ich mich da auch mal drangeben :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick dein Bördenwunder! Da kannst du ja jetzt immer genügend "Kleingeld" auf die Einkaufstour mitnehmen ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Der Stoff ist echt der Knaller!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. die sieht richtig klasse aus - toll gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!!! Die ist ja toll! Wunderbar! LG maika

    AntwortenLöschen