Sonntag, 28. Februar 2016

Hier war es lange genug still...

Zeit meine Blog mal aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken!!!
Ich hatte kaum Zeit und Lust zu nähen, nur ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken sind hier entstanden. Leider habe ich davon keine Fotos gemacht.

Morgen startet ja der 3. Taschenspieler Sew Along bei Emma - genau das Richtige, um mich aus meinem CreaTief zu holen ;))





Also, ich freue mich riesig darauf und bin schon auf die bunte Taschenparade gespannt...

Leider spinnt meine Nähmaschine ein wenig, ich hoffe, dass der Händler meines Vertrauens sie gaaaanz schnell wieder flott macht!!! Drückt mir mal bitte ganz fest die Däumchen!!!

Habt noch einen schönen Sonntag Euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön einmal wieder etwas von dir zu hören und bald zu sehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Schön von dir zu lesen! :D Ich freu mich auf deine Taschen. ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu hören und ich drücke ganz doll die Daumen dass die Maschine mitmacht :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schlottchen, wie schön, wieder von Dir zu hören!
    Da bin ich ja gespannt auf all die wunderschönen neuen Taschen! Ich drück natürlich die Daumen, daß der Meister ;O) Dein Schätzchen wieder schnell zum laufen bringt! Ich bin mir da ganz sicher *Schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen