Dienstag, 26. Mai 2015

Ich steh drauf...

Sicherlich habt ihr den Sommerkracher schon gesehen... Marions tolle brandaktuelle Stickdatei:



Leider konnte ich bisher nur ein Paar für mich sticken, aber es werden noch etliche folgen...


 Die Datei bekommt ihr hier! In folgenden Größen:


So, und hier kommt nun der Grund, warum es bei mir so still ist ;) Ich habe mir die Strecksehne am rechten Mittelfinger abgerissen...  Das bedeutet, das vieles einfach langsamer geht. Manches auch gar nicht!

Die Zwerge zeigen alle den "Stinkefinger" - Gisi meinte, ich würde perfekt in die Reihe passen ;)

                                          Euer Schlottchen

Mittwoch, 20. Mai 2015

Wandern und genießen in Istrien

Dieses Jahr hat "Eva-Tours" unsere Wandergruppe nach Istrien entführt. Ich kann euch nur sagen: "Perfekt - eine Woche wandern mit den verschiedensten Genüssen und der besten Truppe, die man sich wünschen kann!"

Ich werde nur einige der vieeeeelen Fotos kommentieren, ansonsten lasst euch einfach inspirieren ;)

Gestartet gut gestärkt vom Flughafen Frankfurt-Hahn...




Gewohnt im Mate Haus

Für nähere Informationen klickst Du hier!

Mit einer Party die Reise gebührend gefeiert ;)








Eine Spezialität Istriens...

Dieses Gericht wurde für uns über mehrere Stunden unter obiger Blechkuppel unter Kohle gegart.





Natur pur...

Trüffel...

Trüffelverköstigung vom aller Feinsten


Trüffelsuche...

erfolgreich ;)



kleine Oase...


Leider kam mir keine Idee, wie ich dieses Teil mit nach Hause bekomme - schnief!

Unliebsamer Untermieter ;)

In aller Herr Gotts Frühe mit der ersten Fähre nach Cres!
















So sieht in der Regel unser Picknick aus - der Wein wurde schon verteilt ;)


Markt in Rijeka...



Kopfweh-Mittelchen ;)


Was meint ihr, wo die Kaffeesäcke jetzt sind???

Auf Sissi`s Spuren...






Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende. Was bleibt sind die Erinnerungen an eine super tolle Zeit mit wundervollen Eindrücken mit noch wundervolleren Menschen und die VORFREUDE auf die nächste Tour - wohin auch immer sie gehen mag... 


An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank an "Eva-Tours"!!!!

Ich hoffe, ich habe es auch dieses mal geschafft, euch mit meiner Auswahl der Fotos, einen kleinen Einblick zu verschaffen.

Euer Schlottchen