Mittwoch, 8. April 2015

Eine Clutch für Sly


Elfen helfen läuft mal wieder auf Hochtouren und auf allen Blogger-Kanälen. Wie ihr sicherlich bereits alle wisst, ist es diesmal der kleine Sly, der dringend Hilfe braucht... Wer noch nicht im Bilde ist, klicke hier.

Und wer zur Elfen-Helfen-Sammelstelle möchte, findet sie hier.

Leider kann ich mit meiner Versteigerungsaktion dort NICHT teilnehmen, da die Regularien nicht in mein momentan ziemlich knappes Zeitfenster passen... Ich denke jedoch, dass es euch nichts ausmacht trotzdem zu bieten ;) Und das dürft ihr gerne bis Samstag, 11. April 2015 um 12 Uhr mittags ;)))

Aus dem letzten Taschenspieler-Sewalong von Emma, habe ich noch diese ungebrauchte Clutch. Ich hoffe, dass sie hier Anklang findet und ich sie sehr bald zu Dir schicken darf ;)









Ihr bietet lediglich auf die Clutch... der Bulli gehört mir nicht ;) Die Versandkosten übernehme ich!

Viel Spaß beim Bieten wünscht euch das Schlottchen

Dienstag, 7. April 2015

Wickelblusen-Shirt

Endlich habe ich mal wieder etwas für mich genäht. Als ich diese tolle Stöffchen auf dem Stoffmarkt gesehen hatte, wusste ich sofort, was ich daraus nähen würde ;)


Hier ist mein neues Wickelblusen-Shirt:


Der Schnitt ist aus der aktuellen Sabrina und ist genau mein Ding ;)

Und weil heute der Creadienstag lockt, bringe ich es noch flott dahin!

Allen einen schönen sonnigen Dienstag euer Schlottchen

Mittwoch, 1. April 2015

Kennt ihr schon die "VerlierNix"???

Das ist diese brandaktuelle Stickdatei:



Da ich ja für Marion Probe sticken darf, zeige ich euch heute meine Design Beispiele...














Wie immer gibt es diese tollen Dateien in klein für den 13x18 Rahmen und GROSS für den 18x30 Rahmen.

Psssst, es gibt sie wieder zum EINFÜHRUNGSPREIS ;)


Bis bald euer Schlottchen