Donnerstag, 15. Oktober 2015

Neue Topflappen mussten her...

Schon länger wollte ich mir neue Topflappen nähen... Aber ihr kennt das sicherlich, dass manche Dinge Weile brauchen ;)))

Bei mir dauerte es genau solange, bis die liebe Marion von Simas Paradies zum Probesticken ihrer neuesten Stickdatei aufrief!

Genäht habe ich nämlich kaum etwas an meinen neuen Trapunto-Topflappen - lediglich mit Schrägband habe ich sie eingefasst ;))))




Hier fehlt mir noch das passende Schrägband zum Einfassen ;)


Ihr kennt Trapunto noch nicht??? Dann schaut mal bitte hier ;)

Nein, nicht dass ihr denkt, das ist eine Topflappen-Stickdatei... Nein, mit der sensationellen neuen Stickdatei 



könnt ihr einzelne Patches stichen und daraus z.B. Kissen, Decken oder was auch immer nähen ;) Aber ihr könnt euch auch bei Marion im Blog inspirieren lassen und schauen, was die Probestickerinnen aus dieser tollen 3D-Stickerei gezaubert haben...

Die tolle Trapunto-LOVE bekommt ihr hier und wer sie ganz schnell haben möchte, kann sie wieder zum Einführungspreis ergattern ;))))

Ich habe auch schon ein paar Dinge in Planung... Leider fehlten mir dazu ein paar graue Unis ;)))) Die Lücke wird sicherlich schnellstens geschlossen ;)))

Meine neuen Trapunto-Topflappen bringe ich jetzt zu Muddi und drehe dort mit einer Tasse Kaffee eine entspannte Rums-Runde ;)



Allen einen schönen Tag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo klasse!!! Evtl. klau ich dir die Idee ;-)
    GlG claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön ♥♥♥
    Jetzt vermisse ich mal wieder eine Sticki.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schlottchen, Deine neuen Topfis sehen SPITZE aus!
    Trapunto gefällt mir!!!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haha!!! Mir geht's genauso! Probesticken ist immer FÜR's EIGENE HEIM arbeiten!!! Für Kissen & Co. ist ja eigentlich keine Zeit- ausser ich muss ausprobieren!!!
    Allerliebste Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. liebes schlottchen, deine Topflappen sind mit das beste was wir in der letzten zeit so gesehen haben***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt klasse geworden!!! Ich glaube, da mache ich auch welche! Meine Topflappen hier sind nämlich schon recht schäbig.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Topflappen sehen klasse aus und die Stick-Datei passt doch perfekt dazu!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen