Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ein RUMS nach langer Zeit...

Endlich komme ich mal wieder dazu "mit zu rumsen" ;)

Leider habe ich von meinem Dirndl keine Tragefotos... Aber Püppi war dann so freundlich... ihr fehlt zwar das nötige "Holz", aber was soll`s ;)






Jetzt hoffe ich nur noch auf eine Gelegenheit mein Dirndl mal auszuführen ;))))

Ich wünsche allen einen sonnigen RUMS-Tag,

euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Sooooo schön! Du Liebe, dein Dirndl ist wie erwartet ein Traum! Ich liebe die schöne Stickerei, die so neckisch hinter der Schnürunge hervorblitzt!
    Wenn das schöne Kleid schon an Püppi so eine tolle Figur macht, wie umwerfend sieht es dann erst an dir aus?
    Vielleicht können wir unsere Dirndl ja mal zusammen tragen!

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viele Gelegenheiten dazu (Kurztrips nach Bayern?)

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebes Schlottchen,
    Dein Dirndl ist ja der Hammer, echt klasse! Ich bin begeistert! Dsa hats Du echt PRIMA gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Oktobertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also an der Püppi sieht das Dirndl schion mal großartig aus!
    Ich wünsch dir ganz bald die passende Gelegenheit! Wär ja eine Schande das gute Stück nicht auszuführen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool! Da kannst du ja echt stolz sein, ist dir super gelungen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das Dirndl ist wirklich wunderschön geworden !
    Ich würde zu gern ein Tragefoto sehen und hoffe, dass du es bald ausführen kannst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Respekt! Sieht toll aus! Ich bewundere immer die tollen Dirndl im TV, ich selber würde da drin aber bestimmt komisch aussehen...mit fehlt da auch viel Holz ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig schick aus - hoffe du hast bald die gelegenheit und wir bekommen noch ein tragebild mit holz ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. mein liebes schottchen, da kann man nicht meckern****lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Total schön.....ach ja...vielleicht führen wir unsere Dirndl mal zusammen aus?!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wundervoll! Und mit extra Mieder, sehr gelungen. Ich habe letzte Woche auch ein Dirndl auf mein Blog gepostet, viel einfacher gearbeitet... Dein Mieder sieht so schön aus, vor allem die Haken gefallen mir, sehr schick. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Wow ♥♥♥ Ein absolut geniales Dirndl ♥ Tolle Stoffkombi und die gestickten Edelweiß sind ein richtiger Hingucker...
    Ich hoffe, dass wir hier bald in den Genuss von Tragbildern kommen ♥

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein schickes Teil geworden!
    Ich hoffe du bekommst bald Gelegenheit es auszuführen... Wäre doch schade, wenn es im Schrank hängen bliebe... ;-)
    LG und ein schönes HerbstWE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das schön! Ganz toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen