Dienstag, 6. Oktober 2015

Du wolltest schon immer eine Covermaschine???

Dann ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt...

Hier kommt sie, die Janome Cover Pro 1000CPX - sogar mit Anschiebetisch und Sonderzubehör (Gummiannähfuß und Klarsichtfuß)!

Ich brauche sie einfach zu selten...

Vielleicht findet sie ja bei Dir das richtige zu Hause, oder Du kennst jemanden, der ihr ein liebevolles zu Hause bietet!

Noch ganz kurz, sie ist erst ca. 2 Jahre jung und hat nur wenig Stiche machen dürfen/müssen ;)





Euer Schlottchen

Ich weiß nicht, ob ich das bei DienstagsDinge verlinken darf... falls das nicht in Ordnung ist, bitte einfach löschen ;)

Kommentare:

  1. Liebes Schlottchen, ich drück Dir die Daumen, daß die liebe Maschine ein schönes neues Heim findet :O)
    Ich hab leider keinen Platz mehr dafür *soifz*
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich feste die Daumen, dass das Maschinchen in liebevolle Hände gerät.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Traum!!! Aber ob da mein Mann mitspielt? Muss noch vorsichtig nachfragen ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das passt ja heute super, ich habe heute nämlich Geburtstag, und
    wünsche mir schon länger eine Covermaschine. Was soll sie denn kosten?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elbo,

      na, da gratuliere ich Dir erst einmal ganz herzlich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag!!!

      Leider hast Du keine Emailadresse hinterlegt. Bitte schreibe mir unter schlottchen.mueller@web.de eine Email, damit ich Dir persönlich antworten kann ;))))

      Liebste Grüße vom Schlottchen

      Löschen
  5. Liebes Schlottchen,

    ich wäre auch interessiert, schickst du mir bitte eine Mail mit dem Preis? Es sei denn, sie ist schon an das Geburtstagskind vergeben ... oder an Lee?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen