Mittwoch, 7. Oktober 2015

Blusenschnitt gesucht

Ich trage sehr gerne Blusen... Kann mir zufällig jemand einen schönen klassischen Schnitt empfehlen Größe 36/38???

Der Stoffhändler meines Vertrauens hat sooooo wunderschöne Stoffe, die mich anlachen...

Lieben Dank vorab, euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Puhh, da fragst du bei mir die Falsche! Ich habe es früher schon nicht gemocht, wenn ich in eine Bluse gesteckt wurde.
    Aber diesen hübschen, wenn auch nicht so klassischen Ummesonst-Schnitt möchte ich dir nicht vorenthalten (etwas runterscrollen) Pussicat (-;

    http://veravenus.com/diy-things-to-make-tutorials-patterns/

    36-38... du zarte Elfe!
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, du wirst fündig
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wie wäre es damit?

    http://beekiddi.de/index.php/ebook/damen/view/productdetails/virtuemart_product_id/99/virtuemart_category_id/16

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine ältere Ottobre, 5/2013. Da sind paar schöne Schnitte drin. Hast du die vielleicht? Ich kann dir ja Bilder schicken.
    Lieben Gruß,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :o)

    Mir fällt spontan Dolores von Milchmonster ein. Eine echte Bluse mit Kragen und Manschetten, das als Bluse oder auch Kleid genäht werden kann.

    Ansonsten noch das Blusenshirt von Lillesol und Pelle, MaMina und MaKira von Kibadoo.

    Vielleicht ist ja was dabei?

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebes Schlottchen,

    ich bin sicher, Du wirst fündig, Blusenschnitte, da kann ich leider nicht mit dienen ....

    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen