Montag, 24. August 2015

Da darf ich doch nicht fehlen...

Im Vorfeld hatte ich schon die liebste Frau Knuddelwuddels angestachelt, sich doch mit mir ein Dirndl zu nähen... Schnitt und Stoffe wurden bereits besprochen - was aber nichts Endgültiges bedeutet ;))))

Und dann kommt doch die liebe Evelyn von Lilli & Faxi Design mit diesem tollen Dirndl Sew Along daher:




Wer wie ich schon gaaaanz lange ein Dirndl haben möchte, der MUSS doch wohl diese Chance nutzen, oder!?

Ich weiß zwar noch nicht so ganz wirklich wann ich hier am Niederrhein ein Dirndl anziehen sollte, aber spätestens, wenn ich mal wieder zur Gisi fahre, wird es eingepackt ;))))

Allen einen guten Start in die Woche,

Eurr Schlottchen

Kommentare:

  1. Huiwui....spannend.....ich werde dran bleiben!!!!! Und dann mit dir über die Wiesn ziehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Och, dafür brauchst du nur Ende September zum Klumpenzug nach Kirchherten zu kommen oder zu "Manni´s Oktoberfestwochen" ;-) Da bist du perfekt gekleidet!!
    Ich bin gespannt!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. liebes schlottchen, dann kommst mich mit der gisi besuchen und dann besuchen wir die Evelyn und dann gehen wir auf die piste****lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebes Schlottchen,
    na, da bin ich gespannt, was für ein Dirndl Du zaubern wirst :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Ohhh, ich freu mich so... Danke, dass Du dabei bist ♥♥♥ Und wenn Du zu Gisi fährst, machst Du noch einen Abstecher zu mit :D

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du dir auch ein Dirndel nähst. Ich mochte als Kind auch sehr gerne Dirndel leiden und hatte auch welche. Aber im Moment passt es einfach nicht. ich wünsche dir viel Freude beim Nähen und noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita


    P.S. Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir auf dem Blog.

    AntwortenLöschen