Dienstag, 14. Juli 2015

Mein erster Leseknochen...

Meinen ersten Leseknochen habe ich vor ca. 2 Jahren von der lieben Klakline gewichtelt bekommen. Seit dem liegt er in meinem Bett ;))) 

Jetzt habe ich meinen ersten Leseknochen genäht... Mein kleines Tochterkind brauchte ein Geschenk für ihre Freundin. 




Den Stoff hat meine Tochter ausgesucht ;) Ihre Freundin hat sich sehr gefreut!

Verlinkt zu Creadienstag, HOT und Dienstags Dinge!

Bis bald euer Schlottchen
            


Kommentare:

  1. Hallo,
    das glaube ich, dass sich die Freundin deiner Tochter sich gefreut hat. Die Leseknochen sind einfach klasse.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Schlottchen,
    wie schön, von Dir zu lesen :O)
    Dein erster Leseknochen ist toll geworden! Klar, daß sich die Freundin Deiner Tochter gefreut hat :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Grau mit Sternen - immer so edel!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. so einen leseknochen kann man ja immer mal gebrauchen - hab auch drei stück :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii der ist aber schick geworden! :D und freut mich, dass mein Leseknochen dich noch begleitet. <3 :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Leseknochen sind immer ein super Geschnek ♥♥♥ Ich hab schon ewig keinen mehr genäht... wird mal wieder Zeit :o) Ich hab schließlich noch keinen Eigenen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wirklich, der erste den du genäht hast?! Ja natürlich, warum solltest du es sonst erwähnen. Na dann sei mal sicher, dass da ein ganzer Rattenschwanz nachkommt, mit Leuten die auch dringend einen brauchen!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön...ich hoffe, ich kann auch bald schreiben: Mein erster Leseknochen! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schöner Leseknochen... und der Stoff gefällt mir ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden mit den Sternen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Wow deiner sieht auch toll aus und solche Geschenke sind einfach toll, klasse geworden :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. liebes schlottchen pass auf; knochen nähen kann süchtig machen**** weist du eigentlich, dass ich fast jeden tag an dich denke??? doch..... immer wenn ich den tm 31 in die Hand nehme, und das mache ich oft;grins```
    ganz liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen