Donnerstag, 16. Juli 2015

Ernestinchen goes RUMS

Eigentlich könnte man fast sagen, dass Ernstinchen die kleine Schwester von Ernestine ist...

Ernestinchen ist das brandneue Ebook von der lieben Frau Knuddelwuddels. Als ich das Schnittmuster ausgedruckt hatte, war mir klar, dass diese Tasche in Form und Größe perfekt ist... Es galt also nur noch die Frage der Stoffauswahl - wobei sie in meinen Vorstellungen eigentlich schon grob feststand ;))))








Ernestinchen ist ein Taschenebook incl. Stickdatei - leider kommt der gestickte Riegel mit dem Mandala auf meinen kunterbunten Stoffen hier nicht so zur Geltung. Es ist Anfänger tauglich, da alles erstklassig beschrieben ist!

Ihr bekommt Ernestinchen ab heute ganz einfach im Farbenmix Online-Shop!!!

Liebe Martine, es hat mir wieder einmal eine riesige Freude bereitet, für Dich Probe zu nähen! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Ernestinchen.

So, jetzt bringe ich Ernestinchen aber flux noch zu RUMS und zu Evelyns TT und schaue, wer sich heute da so tummelt ;)



Euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Eine richtige Sommertasche. Da muss ich noch mal genauer gucken, wie groß sie ist… Taschen kann man ja nie genug haben!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hui da ist sie ja! Ich hab sie eben schon bei Martina im Blog bewundern dürfen. :D Die ist wunderwunderschön geworden. ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebes Schlottchen, das ist wirklich eine sehr hübsche Tasche, das ernestinchen :O) Schöne Stöffchen hast Du gewählt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Beispiel, ich fand Ernestine schon toll, aber Ernestinchen mit passender Stickdatei?? Sehr spannend, meine Stickmaschine ist sowieso grade ausgemottet - schau ich mir an!
    Liebe Güße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mich aber doch neugierig auf das SM gemacht... ;-)
    Dein Ernestinchen wird bestimmt die "Lieblingssommersonneurbaubstasche" ♥♥♥
    Liebe Donnerstagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Heyheyhey...wie toll die aussieht......ich glaube, ich muß auch noch mal eine nähen!!!! Ich will auch so ein Prachtstück!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sehr hübsch geworden !
    Ich habe gerade eine große Ernestine beim Sommerwichteln verschenkt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in pink und rot!!! Ganz toll geworden, dein Ernestinchen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee mit den Trägerringen. Ich mag die Kombi mit pink und rot übrigens sehr gerne!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Ernestinchen schreit ganz laut nach Sommer, ganz tolle Farben!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. So schön ist sie bei dir. Ein richtig schönes Sommer-Ernestinchen. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  12. Dein Ernestinchen gefällt mir sehr gut. In Rot und Pink sieht sie wunderschön aus. Das wird bestimmt eine meiner nächsten Taschen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. hallo,das ist echt eine tolle tasche und was so alles reinpasst:-))) lg barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine sehr schöne Ernestine! Ich hab' sie schön auf Papier, aber die Größe macht mir noch Angst..... hihihi..... ich glaube ich könnte fast drin passen... :o ... Aber der Sommer ist noch lang! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen