Dienstag, 2. Juni 2015

Kameratasche aus Bundeswehrseesack....

Das große Tochterkind wünschte sich für seine Kamera eine Tasche. Das Innenteil war schon vorhanden.







Dafür ist jetzt aber wirklich - bis auf ein paar kleine Fitzelchen - der restliche Seesack draufgegangen ;) 

Einen Schnitt gibt es dazu nicht. Ich hoffe, dass die Tasche den Vorstellungen meiner Tochter entspricht... Mit dem Betüddeln musste ich mich zurückhalten - aber den Bulli wird sie lieben ;))))

Euer Schlottchen

Verlinkt bei Creadienstag, Scharlys Kopfkino und bei Evelyns TT !


http://www.creadienstag.de

Kommentare:

  1. Unglaublich schön!!!! Bin schockverliebt...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wie toooll!!! Der Bulli ist toll und die Armeestoff nehm ich ja auch total gerne, 1 Tasche pro Saison muss damit genäht sein ;-) Toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schlottchen,
    die Tasche sieht super aus und ist ja wohl mal ein richtigen Unikat!
    Ich finde sie ganz toll und deiner Tochter gefällt sie bestimmt auch.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte sie ja schon " in Echt" bewundern, einfach nur klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schlottchen,
    die Tasche ist der HAMMER! Also, wenn Deine Tochter sie nicht will ...... ;O)*schmunzel* ...ich würd sie nehmen *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, die ist grandios!!!! Die würde ich sofort und auf der Stelle nehmen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. wooow die sieht ja klasse aus - sie wird deiner tocher ganz bestimmt gefallen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. ...die würde ich glattweg nehmen!!!!
    Da dürfte die Freude aber groooß sein!!!!
    Schönes Teil geworden und so robust!!!
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Wow Schlottchen, die Tasche ist soooo toll, sollte deine Tochte nicht mögen dann nehme ich sie sofort ;)
    Ich liebe ja Seesack und die Tasche ist der Hammer .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tochter wird die ganze Tasche lieben! Wunderschön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die ist so schön geworden! Seesack und Bulli - eine tolle Kombination!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaa!
    Meine Tochter würde den auch lieben, den Bulli!
    Und die Tasche auch, die ist voll cool!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mama .......ich habe auch eine Kamera und hätte gerne sooooo eine schöne Tasche ..............sehr schön ........meine Adresse hast du ja ;-)))
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    super toll ist die Kameratasche geworden. Darüber würden sich meine Töchter auch sicher sehr freuen.Schönen Tag wünsche ich dir. Ist dein Finger eigentlich wieder in Ordnung?

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool! Die kommt bestimmt super gut an beim Tochterkind!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine echt coole Tasche, nicht soviel Schnickschnack und der Bulli machts,toll,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. ... die Tasche ist der absolute Oberknaller ! So Genial !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Heute erst habe ich deine superschöne Kameratasche entdeckt ♥
    (Asche auf mein Haupt... ;-) ...!!!)
    Hat dein Maschinchen den Seesack ohne murren genäht?
    Ich glaube meine kleine Brother würde sich ganz schön schütteln *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen