Montag, 29. Juni 2015

Gastpost von Frau Knuddelwuddels...

Heute überlasse ich der lieben Frau Knuddelwuddels meinen Blog für ein gaaaaanz tolles Projekt...

Ernestine für guten Zweck - ab in die Box!

Ihr Lieben, ich freue mich so sehr, dass meine Ernestine so gut bei euch ankommt.
2099 Klicks auf die Downloadseite... 
Noch schöner finde ich es, wenn durch Ernestine etwas Gutes getan werden kann!

Denn: Ernestine soll eine Box werden.
Hä...?
Ja! Eine Shelter-Box

Um die Menschen in Kathmandu, Nepal zu unterstützen.
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt,
750,- Euro für eine grüne Überlebenskiste von ShelterBox zu sammeln!

Shelter Box 
Eine Überlebenskiste kostet 750,- Euro und ich fände es großartig, 
wenn durch viele kleine Spenden eine Kiste gepackt werden könnte.

Solltet ihr also gefallen an Ernestine finden,
so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einen kleinen Beitrag zur Box spenden würdet.

Einen Betrag möchte ich nicht vorgeben, aber ich fände es super,
wenn ihr einen kleinen Beitrag spenden würdet!
Ihr dürft natürlich auch spenden, wenn euch Ernestine nicht gefällt... (-; 
Spenden könnt ihr ganz einfach über mein Projekt bei Better Place.
Wäre es nicht toll, wenn wir das zusammen hinbekommen?
Natürlich dürft ihr es gerne weitersagen, dass wir eine Kiste packen! 
Ich bin sehr gespannt!
Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag
Martina 





Liebe Martina,

ich finde Dein Projekt toll und bin natürlich sehr gerne dabei ;)))

Viel Erfolg und hoffentlich eine sich rasch füllende ShelterBox!!!



Einen sonnigen Start in die Woche

Euer Schlottchen

1 Kommentar:

  1. Ich knutsch dich ganz doll für diesen lieben Post!!!!!!
    Schlottchen du bist genial!!!!! DANKE!!!!!!!
    Ich hoffe sehr, dass sich die Box füllt! Mit so einer klasse Unterstützung sollte das doch funktionieren!

    Die herzlichsten und knuddeligsten Grüße
    Martina, ganz gerührt!

    AntwortenLöschen