Dienstag, 26. Mai 2015

Ich steh drauf...

Sicherlich habt ihr den Sommerkracher schon gesehen... Marions tolle brandaktuelle Stickdatei:



Leider konnte ich bisher nur ein Paar für mich sticken, aber es werden noch etliche folgen...


 Die Datei bekommt ihr hier! In folgenden Größen:


So, und hier kommt nun der Grund, warum es bei mir so still ist ;) Ich habe mir die Strecksehne am rechten Mittelfinger abgerissen...  Das bedeutet, das vieles einfach langsamer geht. Manches auch gar nicht!

Die Zwerge zeigen alle den "Stinkefinger" - Gisi meinte, ich würde perfekt in die Reihe passen ;)

                                          Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Das klingt nicht gut ! :-(
    Aber das Foto ist umso lustiger. ;-)
    Gute Besserung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manno...ich wünsche dir gute Besserung!!! Und ich liebe das Foto!!! :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. lach... ich meine 'oh weih', was machst du denn für sachen? das hat doch bestimmt auch weh getan und dauert eine weile, bis es wieder ok ist oder? autsch. aber gisi hat recht... zu den zwergen passt du nu perfekt.
    ich puste einmal feste auf das du schnellstens wieder fit bist !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich habe Schuhgröße 41 ;-)))))) .....
    Sehr schön mit dem Bild bei den Zwergen ........(und gute Besserung)
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir erst mal gute Besserung. Trotzdem ist die Schuheinlage toll geworden. Ich bin immer noch am überlegen ob ich sie brauche, sehen aber toll aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, schreckliche Vorstellung, so eine abgerissene Sehne!
    Gute Besserung Dir!
    Die Sohlen könnte man doch auch mit Teddyfell sticken, oder? Isolierfolie?
    Oje, ich glaub, die brauche ich!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, gute Besserung!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Schönes Bild!!!!
    Gute Besserung wünsche ich dir!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebes Schlottchen,
    ach herrjeh, der arme Finger! Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, er funktioniert bald wieder richtig!
    Die Sohlen hab ich schon gesehen, eine schöne Idee :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Nee, ist klar, das geht dann noch mit dem Stinkefinger ;) Oh Mann, das klingt gar nicht wirklich gut. Ich hoffe, das wird schnell wieder! Drück die Daumen dafür. Und die Sohlen kenn ich noch gar nicht. Was es alles gibt! Das wär ja mal was, schöne Einlegesohlen. Merk ich mir, bis ich mal (wieder) eine Stickmaschine hab!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, ich hoffe das mit dem Finger ist nicht so schlimm wie es aussieht... :-(
    Gute Besserung wünsche ich und die Sohlen sind toll - leider bin ich immer noch ohne Sticki... ;-)
    LG Foris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das Foto ist cool! Ach du Arme, ich hoffe daß du nicht mehr lange allen den Stinkefinger zeigen musst ;-) Schnelle Besserung!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine coole Idee. Leider habe ich keine Stickmaschine.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Oje, gute Besserung! Obwohl die Pose hat ja schon was....

    Viele Grüße & eine schöne Woche, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ohje! !! Gute Besserung. Und immer Daumen und Kopf hoch! !! LG maika

    AntwortenLöschen