Dienstag, 7. April 2015

Wickelblusen-Shirt

Endlich habe ich mal wieder etwas für mich genäht. Als ich diese tolle Stöffchen auf dem Stoffmarkt gesehen hatte, wusste ich sofort, was ich daraus nähen würde ;)


Hier ist mein neues Wickelblusen-Shirt:


Der Schnitt ist aus der aktuellen Sabrina und ist genau mein Ding ;)

Und weil heute der Creadienstag lockt, bringe ich es noch flott dahin!

Allen einen schönen sonnigen Dienstag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Guten Tag,
    WOW das sieht aber schön aus .........
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Uii, was für ein klasse Stoff! Der gefällt mir richtig gut! Und ich freue mich, daß ich die Bluse bald live angucken darf! Ich sage nur 37! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bluse sieht super aus. Den Stoff kannte ich ja schon, aber so vernäht wirkt er noch viel besser.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schlottchen, das Shirt sieht toll aus!
    Das Stöffchen könnte mir auch gefallen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Stoff und schönen Schnitt... leider steh ich auf Kriegsfuß mit den Wickeloberteilen ... aber man kann nicht alles haben, umso mehr gefällt es mir die bei anderen zu bewundern ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. hachz - das teilchen sind soooo schön sommerlich fluffig aus - jetzt muss es doch mal langsam wärmer werden! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick und sieht aus als könnte das auch was für mich sein, so bügelfrei.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Schnitt und ein lustiger Stoff! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Bluse aus diesem tollen Stoff!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow...die sieht klasse aus!
    So ein toller Stoff! Du hast genau den richtigen Schnitt dafür gewählt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen