Mittwoch, 8. April 2015

Eine Clutch für Sly


Elfen helfen läuft mal wieder auf Hochtouren und auf allen Blogger-Kanälen. Wie ihr sicherlich bereits alle wisst, ist es diesmal der kleine Sly, der dringend Hilfe braucht... Wer noch nicht im Bilde ist, klicke hier.

Und wer zur Elfen-Helfen-Sammelstelle möchte, findet sie hier.

Leider kann ich mit meiner Versteigerungsaktion dort NICHT teilnehmen, da die Regularien nicht in mein momentan ziemlich knappes Zeitfenster passen... Ich denke jedoch, dass es euch nichts ausmacht trotzdem zu bieten ;) Und das dürft ihr gerne bis Samstag, 11. April 2015 um 12 Uhr mittags ;)))

Aus dem letzten Taschenspieler-Sewalong von Emma, habe ich noch diese ungebrauchte Clutch. Ich hoffe, dass sie hier Anklang findet und ich sie sehr bald zu Dir schicken darf ;)









Ihr bietet lediglich auf die Clutch... der Bulli gehört mir nicht ;) Die Versandkosten übernehme ich!

Viel Spaß beim Bieten wünscht euch das Schlottchen

Kommentare:

  1. Oh wow, da starte ich doch glatt mal mit 15,-- Euro.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schlottchen,
    diese hübsche Tasche wird sicher eine Liebhaberin finden.
    Bei der Taschenflut, die bei mir herrscht, bin ich da leider nicht die richtige Zielperson... Ich wünsche Dir viel Erfolg für einen prächtigen Gewinn!
    Schön, dass Du auch wieder mit dabei bist!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Verlosung, leider ging der Post gestern bei mir gar nicht auf... nicht gefunden... stand da immer komisch eigentlich.
    Leider ist solch eine Tasche für jemanden der immer mit den Händen fuchtelt nix... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend... *g*
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen