Montag, 2. März 2015

Sensationelle ITH-Herzen

Sensationell!? Ihr fragt euch warum eine ITH-Stickdatei sensationell sein kann??? Ganz einfach, die Herzen sind beidseitig bestickt und werden in einer Tour komplett durch genadelt... Lediglich das Wenden, Stopfen und Schließen musst Du selber machen ;)

Hier zeige ich euch eine kleine Kostprobe...

 Ich arbeite gerade an meiner Frühlingsdeko... leider bin ich noch nicht so weit, aber das Wetter scheinbar ja auch nicht ;)

Wie gesagt, das ist nur eine kleine Kostprobe ;)))

Wenn Du auch so schöne Herzen sticken möchtest, dann schau mal hier - es lohnt sich, denn Marion packt mal wieder ein kleines Extra dazu ;)


In den Größen 10x10, 13x18, 16x26 und 18x30


So, und jetzt stick Dir den Frühling ins Haus...

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Schlottchen,
    ach,das sind aber schöne Herzen!
    Danke fürs zeigen :O) Ja, so langsam sollte ich auch mal an Frühlingsdeko denken ...
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht - das sieht echt sensationell gut aus! Hallo Frühling....wo bist du????? Ich hoffe, du lockst ihn mit deinem Herzen an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind die. Ein schlner Anfang für deine Frühlingsdeko!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Vielleicht sollten wir uns alle mit der Deko beeilen und das schöne Wetter damit locken :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schlottchen,
    ich mag deinen Frühlingsschmuck sehr!
    Ich hoffe mit Dir, dass der Frühling bald kommt!!!!!!
    GlG
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich gesagt find ich ITH generell sensationell (ups:))
    Habe solche Dateien noch nie gestickt und kann mir dieses beidseitige sticken grad so gar nicht vorstellen...
    Hab auch schon rübergeschaut - das sind ja wirklich allesamt zuckersüße Herzchen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das herzchen ist sehr, sehr schön. Mir gefällt die Stickdatei auch sehr gut. Da macht das Sticken noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ganz Herz- verliebt.... einfach wunderschön!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Die machen wahrlich Lust auf Frühling und dekorieren! Hoffentlich gibt es bald auch wieder mehr Zeit...
    LG Janine

    AntwortenLöschen