Donnerstag, 12. März 2015

Romantisch? Rosen? Ich???

Nee, ich doch nicht... Aber bei Marions neuester Stickdatei konnte selbst ich nicht widerstehen.





Ich habe ein paar meiner absoluten Streichelstöffchen genommen - beschichtete Westfalenstoffe von meiner El Grande ;) 

Also, um ganz ehrlich zu sein, ich bin hin und weg, deshalb war ich auch schon zwei passende Tassen von Greengate shoppen ;) Aber die muss ich euch später zeigen...

Wer diese tollen Mug Rugs haben möchte, der findet sie HIER natürlich wie immer zum Einführungspreis - es lohnt sich!

Mich findet ihr jetzt mit meinem Greengate-Kaffeebecher samt Rosen-Untersetzer bei RUMS

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Hach...schmacht...ich bin entzückt!
    Sooooo schön! Und als Greengatefan hast du mich sofort betört!
    Dazu noch die Streichelstoffe... ja, so ein Mugrug kann schon verzaubernn.

    Allerherzlichste Grüße
    Martina (noch 6x schlafen!)

    AntwortenLöschen
  2. Meiiii, wie schön! Du wirst noch zur Blümchen-Romantiktante! :-)))))
    Das sieht wundervoll aus.....und ich hätte gerne so einen dann zum Frühstück demnächst!
    Lieben Gruß von der Tage-zählenden Gisi! :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, mehr braucht man nicht sage!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr gewöhnungsbedürftig im Hause Schlottchen. Aber ich finde sie ganz große Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön geworden, ganz traumhaft.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal kommt eben bei allen die romantische Seite zum Vorschein. ich erwische mich auch immer wieder, dass mir Rosen gefallen. Noch bin ich jedemal überrascht. Aber sie gefallen mir. Auch deine Untersetzer würd ich nicht vom Tisch schubsen! Schön sind sie geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebes Schlottchen,
    die sind aber auch zu schön, die rosigen MugRugs!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ganz anders wie sonst - ich traute meinen Augen kaum, aber es hat was! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Zum Träumen schön!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, wir werden echt noch shabby ;-) Ich find die auch total toll, auch deine gefallen mir supi!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sind die geworden, deine Becheruntersetzer. Und die Stoffe passen hervorragend zu dem Rosenthema, klasse Wahl!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind deine MugRugs! Der passende Becher und der Sternchenzucker...ein sehr schönes Set! Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen