Dienstag, 3. März 2015

Osterdeko...

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht gerade so die Deko-Queen bin...

Ich habe nicht einmal Türknaufe an den Schränken, wo ich was dranhängen könnte. Also habe ich das Frühlings-ITH-Klipp-Klapp-Herz aus Marions brandaktuellen Stickdatei ohne Aufhängung gestickt.



Das Häschen habe ich mehrmals auf Filz gestickt, gegeneinander genäht und mit einem Holzstäbchen versehen... Ein österlicher Blumenstecker ;))))



Das Häschen ist so putzig und super flott gestickt!!!

Bei Marion im Blog findet ihr ganz viele tolle Beispiele.


Und was macht ihr heute am Creadienstag so???

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Wunderschönes Herz, fühlt sich im grünen richtig wohl!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab dich auf dem Foto entdeckt! ;O)
    Das gestickte Häschen ist ja putzig und Herzen passen doch das ganze Jahr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. mensch schlottchen, die häschenanstecker sind ja obermegaaffenhammerge...***ich muss auch nochith-herzen sticken**lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Osterdeko hast Du gemacht, liebes Schlottchen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du es noch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das Häschen ist klasse!!!
    Das könnte ich mir auch als Deko vorstellen... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Toll - da hast du echt ne klasse Idee gehabt mit dem Hasenstecker!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Total niedliche Osterdeko! Das Häschen ist total goldig und das Herz sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ein tolle osterdeko hast du dir da gezaubert - gefällt mir sehr gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Super! Das Herz ist sehr hübsch, aber besonders gut gefällt mir der Osterhasen stecker.

    Du hast ja ein neues Blogdesign (oder war es mir bisher nicht aufgefallen?) Sieht jedenfalls toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach du liebe Zeit...jetzt auch noch sticken?
    Dein Häschen gefällt mir total gut, aber ich fang jetzt nicht auch noch an zu sticken ;-)

    GLG
    kati

    AntwortenLöschen