Dienstag, 10. März 2015

Neue iPad-Hülle wurde gewünscht

Das große Tochterkind wünschte sich eine neue iPad-Hülle. Mit Federn sollte sie sein...

... gemacht habe ich das:

Auf Wollfilz, den mir die liebe Gisi geschenkt hat, die Lieblings-Federn meines Tochterkindes gestickt...




Tja, eigentlich wollte ich jetzt ins Nähzimmer, aber meine Flauschkugel hatte andere Pläne;))




Bevor ich nähe oder meine Creadienstags-Runde drehe, bin ich dann mal den Hund waschen... Danach das Haus putzen und dann mich duschen ;))))

Aber pssssst, die Runde mit dem Hund durchs Unterholz war richtig toll ;)

Euch allen einen schönen Tag Euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Tolle Farben. Und die Flauschkugel ist super süß!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha.....der MUSS so aussehen.....ich brech zusammen.....das ist echt köstlich! Aber deine iPad Hülle sieht auch klasse aus! Nicht ganz so gut, wie das Hundetier.....aber auch sehr gut........hihihi.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht wunderschön aus! Einfach toll, mit den bestickten Federn...

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Diese Feder sehen wunderschön aus, eine tolle Hülle.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja die "Fellträger" können so viel Arbeit machen, aber geben auch viel Freude!!!
    Die Hülle fürs Tochterkind ist klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hülle ! Da freut sich das Tochterkind bestimmt !
    Und die Flauschkugel hatte auch Spaß !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll. also die ipad-hülle sieht klasse aus - tolle farbe - tolle stickies... aber eure fellnase finde ich noch toller ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, die Flauschkugel ist ja fast nicht wieder zuerkennen, da war eine Wäsche wohl mehr als nötig!
    Die iPad Hülle ist wunderschön geworden, hätte ich ein iPad, würde ich die glatt mopsen!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schlottchen,
    die Handyhülle ist klasse mnit den gestickten Federn! Wunderschön!
    Und Deine Flauschkugel scheint nichts gegen Regenwetter zu haben *Schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. liebes Schlottchen,
    eine schöne Hülle und die Farbe ist super!
    Ein paar Fotos aus dem Unterholz wären bestimmt auch noch ganz lustig gewesen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Die Hülle ist spitze geworden- bin gerade heute wieder um die FederDatei rumgeschlichen...
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch die Hülle...genau meine Farben!
    Und...bist Du schon fertig mit putzen? :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Die Hülle ist ein Traum! Soooo schön!
    Und die Flauschkugel ist auch als Mopp noch so niedlich!
    Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß beim waschen... und fluffig föhnen... hihihi

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen