Sonntag, 8. März 2015

Bei bestem Wetter auf dem Stoffmarkt

Heute früh um 8:30 Uhr machte ich mich  mit meiner
nähverrückten Freundin auf nach Venlo zu unserem ersten Stoffmarkt 2015!!!

Das Wetter ist ja gerade zu perfekt dafür - Danke schön Frau Sonne!!!

Sicherlich seid ihr neugierig und wollt sehen, was ich ergattert habe...

2 m Viskosejersey wahrscheinlich für ein Kleid...

1,5 m Jersey wahrscheinlich für ein langarm Shirt

1 m leichter luftiger Blusenstoff - sicherlich für Frau Frida

1 m transparenter Blusenstoff sicherlich auch für Frau Frida

2 m luftiger Blusenstofff...

1,5 m  gekrinkelter Blusenstoff für eine Wickelbluse aus der aktuellen Sabrina

1,5 m in schwarz-weiß-grau - auch für obige Wickelbluse

dünner beige Strick evtl. für eine Strickjacke

2 m dünner Strick in gräulich blau (in oilwashed Optik), ob das eine Strickjacke oder ein einfacher Pulli wird, weiß ich noch nicht

Hier die geballte Ladung...
Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und hoffe, dass ich sie nicht zu lange streicheln werde ;)

Euch allen noch einen herrlichen sonnigen Sonntag

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. da habt ihr ja heute wirklich ein traumhaftes wetter erwischt - klasse - genau so wie deine ausbeute ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sonne und Stoffmarkt, perfekter Frauentag :-) Schön!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was für Schätze...ich bin gespannt was daraus entsteht! Und ich mir dann gerne bald live angucke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Stoffe !
    Ich bin gespannt, was daraus wird !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, bestimmt für... vielleicht für... na, ich bin gespannt, ob deine großartige Beute auch zu dem wird, was du glaubst. Bei mir klappt das meist nicht, wenn ich so viel auf einmal einkaufe, also auf den Stoffmarkt gehe. Ich gestehe, dass ich das aber auch eher planlos mache... Aber ich freu mich schon drauf!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super! Klasse Stoffe hast du ergattert! Und die Nähverrückte Freundin? Auch fündig geworden? Bestimmt doch, oder?
    Deine Stöffchen sehen schon mal vielversprechend aus! Prima, dass zu den halbtransparenten blusen noch ein Jäckchen kommt, falls es mal kühler wird.
    Ich bin gespannt!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebes Schlottchen, da hast Du Dir aber ein schönes Stoffpaket mitgebracht!
    Viel Spaß beim verarbeiten!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja ein richtig großes Nähpaket geworden... ;-)
    Bin schon gespannt wie die fertigen Nähprojekte dann ausschauen!!!
    LG und ganz viel Spaß beim Stoffestreicheln wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schlottchen,

    schöne Stoffe hast Du mitgebracht...vielleicht sind wir uns sogar über den Weg gelaufen. Ich war nämlich nicht nur am Samstag im Mediapark, sondern bin am Sonntag auch noch nach Venlos gefahren. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen