Dienstag, 3. Februar 2015

Immer wieder angeschmachtet...

Eine sehr liebe Bekannte hat diese meine Tasche immer und immer wieder angeschmachtet.









Tja, da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe ihr auch eine genäht ;) 


Flora Fox habe ich versucht farblich dem Retrofutter von Stenzo an zu passen.





Nun muss ich mich auf die Suche nach einem "neuen" Bundeswehr-Seesack begeben, es sind nämlich nur noch spärliche Reste vorhanden ;)


Verlinkt bei Creadienstag
                    Scharlys Kopfkino (weil der Schnitt mein eigener ist)
                    Taschen und Täschchen

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Toll! Ich überlege nun gerade, was ich bei dir anschmachten könnte....wenn das so gut klappt..... :-))))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist soooo schön. Da hat sich das Anschmachten total gelohnt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder dass die Tasche angeschmachtet wurde-wunderschön, alle beide!
    Wo bekommt man eigentlich Bundeswehr Seesäcke her?
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Booooaaaahhhhh Schlottchen!!!
    Das ist neine Tasche???
    Stand das da nicht im Text?!?

    Ist die genial!!!!!wowwowwow!!!
    10000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. die ist dir richtig gut gelungen - sieht klasse aus und wird bestimmt begeisterung hervorrufen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr cool! Die Tasche ist einfach absolut genial! Seesack mit Fuchs... ein Dreamteam! Die Tasche würde ich sofort mopsen.

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja eine Gute!
    Die ist aber auch wirklich zum Anschmachten toll!
    Bundeswehrseesack such ich auch noch. Beim ersten Versuch hab ich mich total verkauft.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schlottchen, die Tasche sieht super aus!
    Der Niko-Klaus ist ja auch cool, kenn ich gar nicht ........so cool *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie auch total toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Da ist sie doch bestimmt vor Freude fast umgefallen, oder!? Recht hat die. Eine tolle Tasche. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. liebes Schlottchen,
    die Tasche ist aber auch zum "Anschmachten".
    Toll ist sie geworden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal 'ne coole Tasche! Völlig verständlich, dass Deine Kollegin die angeschmachtet hat :-)

    LG
    Kati

    PS: Dein Blog sieht so viel besser aus...ich glaub, ich hab Dich lange nicht mehr besucht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön, diese Tasche, da wird sich aber jemand extrem freuen! Unbedingt musst du Seesack besorgen und noch viele tolle Taschen in dem Style zeigen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll, ich schmachte auch mal .... jaja das Flora Füchslein hat mich auch schon mal inspiriert (leider gibt es das Stöfflein ja nicht mehr, aber ich habe noch etwas Webband). Deine Umsetzung ist mega toll (ich lasse mich von deiner Umsetzung ein wenig inspirieren ;-))). LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht aber auch cool aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Mensch die ist aber auch klasse geworden! Das Anschmachten ist voll und ganz verständlich! :D Schön das sie sich jetzt auch bald über eine freuen darf. <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Ich schmachte auch...
    Wahnsinn, so ein tolles Geschenk!!!
    Deiner Suche schließe ich mich an...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. die würde ich ja wohl auch anschmachten.... würde an mir auch toll aussehen;). geiles teilchen. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wuuuunderschön!! Kann ich dich auch was anschmachten? ;-) Meine letzte Tasche aus Seesack schleppe ich auch am meisten mit mir rum, ich find das Material einfach cool Zuletzt hab ich nur eine Zeltplane gefunden, die war auch lässig aber der Seesack mit den Ösen ist noch cooler ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Wow...ist die schön! Und so ein tolles Geschenk!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen