Freitag, 6. Februar 2015

Freutag - juhuuuuuu!!!!

Endlich Freitag - wenn das mal kein Grund zur Freude ist ;)))

Seit einer Woche schleppe ich mich immer mal nach erledigten Kleinigkeiten im Haushalt wieder ins Bett. Heute früh habe ich das Gefühl, dass es besser ist - das wäre schön, denn morgen habe ich einen anstrengenden Tag vor mir...

Dann darf sich die liebe Lee von LuLus-bunte-Welt  über ihr neues Schlüsselmäppchen freuen ;))))


         Liebe Lee, bitte schicke mir Deine Adresse per Email. 

Ich möchte mich gerne bei euch für die lieben Kommentare - besonders zur BW-Seesack-Tasche bedanken - ich bin immer noch total überwältigt ;) Bei meinen neuen Lesern bedanke ich mich ganz doll fürs Bleiben ;)))

Dann freue ich mich, dass die liebe Frau Knuddelwuddels uns jede Woche aufs Neue die Möglichkeit gibt, unsere Freude zu teilen ;), also auf auf zum Freutag!!!

Habt ein schönes Wochenende euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Gute Besserung für dich und herzlichen Glückwunsch an Lee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa!!!!! Ich freue mich!!!! Und mein Großer noch mehr, denn seine Schlüssel die er zum Geburtastag bekommt und auf die er so stolz ist werden in diesem wunderschönem Mäppchen verpackt! Danke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann teilen wir anscheinend das KRankenlager. Aber ich habs anscheinend etwas besser, ich kann mich auch Morgen noch darauf rumtreiben... Dir ganz doll gute Besserung! Hast du schon gesehen, der Freutag such jemanden, der ihn adoptiert... Hoffentlich können wir uns da noch weiter freuen! Das Mäppchen ist sehr süß geworden und hat ja anscheinend genau die richtigen Hände gefunden!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir! Und ich freue mich jetzt auch....werde mir mal die nächste Zeit so ein Papiermassband besorgen, zum täglichen Abschneiden....
    :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin, und Dir nochmal danke schön für die liebe Blitzverlosung :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes, gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung!
    Und Glückwunsch an Lee.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ganz liebe Besserungswünsche...
    ...und deine Verlosung ist echt voll an mir vorbei gegangen.. :'(
    Aber ich freu mich für Lee!
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!
    und natürlich ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen