Donnerstag, 5. Februar 2015

Achtung!!! Betrifft ALLE Stickmaschinen-Besitzer...

... und ALLE, die es mal werden wollen!!!

Heute gibt es bei SiMa`sParadies eine sensationelle ITH-Stickdatei!!! 

Schlüssel und so...

Eines vorweg - es besteht GROSSE Suchtgefahr!!!!








Mich kannst Du gewinnen, in dem Du einfach bis heute Abend einen lieben Kommentar hinterlässt...


Eurer Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt. Die Datei übernimmt ALLES (!!!), das Einnähen des Reißverschluss bis zum exakten Aufnähen des Webbands - und dass sogar schmal oder breit!!!

Wie immer gibt es Marions Dateien in klein und GROSS - und momentan natürlich zum Einführungspreis.

Also, nichts wie hin und schnapp sie Dir ;)

Und weil das mittlere Schlüsselmäppchen bei mir bleibt, zeige ich es euch bei RUMS...

Euer Schlottchen



Kommentare:

  1. Ja, ich habe sie schon entdeckt die neue Stickdatei! Einfach super toll.
    Ein Bulli Etui!? Da versuche ich natürlich mein Glück, ich verfolge da nämlich so einen Traum...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. So schön sind deine Tascherl geworden! Und du hast völlig recht - SUCHTGEFAHR......man kann nicht mehr aufhören, denn es geht so schnell!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist wirklich cool! Nur blöd dass ich keine Stickmaschine habe :-(
    Frau kann ja auch nicht alles haben...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, nur so im vorüberfliegen... das ist ja eine tolle Datei und so wunderschöne Beispiele von dir! Eine schöne Idee für Mitbrinsel!

    Liebe Grüße
    Martina, die gleich den Nachmittag in der Turnhalle verbringt...

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Schlüsseltäschchen hast du dir da gestickt, eins schöner als das andere.

    Liebe Grüße

    Beate

    PS. Von der Gewinnerliste kannst du mich streichen, ich kann ja selber sticken, lass lieber die anderen gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!! ich brauche wirklich eine Stickmaschine! Unglaublich was man damit alles machen kann! :-)
    Die Täschchen sind wirklich sowas von niedlich!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Schlottchen!
    Ach wie schön !!!!! Und Du hast gleich eine so herrliche Auswahl gemacht!
    Ich hab die Datei zwar nicht, aber ihc lasse auch denen den Vortritt, die keine Stickmaschine haben :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da sieht eins schöner aus wie das andere!
    Schade, dass ich meine Sticki nicht mehr habe, eine tolle Datei.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja mal klasse - die sehen toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Schlüsseltaschen :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  11. Die Täschchen sind eine schöne als die andere. Ich kanns gar nicht glauben das sowas tolles eine ITH Datei ist. Da hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen