Freitag, 23. Januar 2015

Warum es hier so still war...

... ich hatte KEIN Internet ;)




Auch wenn das neue Jahr bereits gut angebrochen ist, möchte ich allen noch einmal alles Liebe und Gute für 2015 wünschen!!!

Unsere Weihnachtszeit haben wir sehr entspannt genießen können. Ebenso Silvester - ja, sogar mein Geburtstag war wirklich richtig "chillig". Ich brauchte mich um fast gar nichts kümmern... meine beiden Mädels haben für mich gebacken, Frühstück gemacht und auch alles andere vorbereitet. Das Telefon klingelte dank Whats App auch nur noch mäßig ;), somit konnte ich ganz entspannt nachmittags meine "Kaffee-Gäste" empfangen und genießen...

Das einzig "stressige" war, all die wundervollen Geburtstagsgeschenke aus zu packen ;)

Alles zusammen

von Contadina

von Camimapuppi

von Juli Buntes

von Mamazeit

von Janine - persönlich überreicht 

von meiner Nähverrückten Freundin - ebenfalls persönlich samt Gutschein!
von Gisi
Herzlichen Dank euch Lieben!!! Aber nicht nur für die Geschenke, sondern für alles! Alleine schon fürsBegleiten, Lesen und für jedes liebe Wort - ihr seid alle einfach genial! Schön, dass es euch gibt!!!

So, und weil ich mich über all das so sehr freue, muss es HIER hin ;)))

Euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
    So viele schöne Geschenke können doch nicht stressen. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da hat es ja ganz genau die richtige getroffen! Für dich alleine hat die Sonne geschienen, hat der Stress sich zurück gehalten, haben sich die Geschenke gehäuft und Menschen an dich gedacht. Und das nur, weil du jemand mit Flügelchen und hellem Kranz um den Kopf bist! Und solche Menschen bekommen halt auch etwas zurück!

    Ich drück dich ganz feste!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Schlottchen,
    schön, daß Du wieder da bist! Tolle Bidler hast Du mitgebracht und wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder....und dann guckt man aus dem Fenster in dieses grau...
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Tolle Geschenke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. liebes Schlottchen,
    wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe -
    dann möchte ich Dir ganz herzlich zumindest nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
    Mach einfach weiter so!
    Ich lese sehr gern bei Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie toll! Und schön das du wieder daaaaa bist! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wohlbehalten zurück bist!!! Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Na, beim Anblick dieser Bilder wird man ja nur ein ganz klein bisschen neidisch. Und ich meine, wenn du da kein Internet hattest... pffft. Wer will denn da dann schon hin?!

    Also ich würde... Das sieht nach Paradies aus! Glaub ich gerne, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Aber Schlottchen Mitleid für den erlittenen Geburtstagsstress erwartest du jetzt nicht mehr, oder? Der sollte inzwischen ja abgebaut sein ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Von mir gibts auch ganz liebe Glückwünsche nachträglich. Was für wundervolle Geschenke, da musst du ja besonders artig gewesen sein;)
    alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen