Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtspost...

Die Bloggerwelt ist schon was Feines... So tolle Weihnachtskarten mit lieben Worten und Wünschen. Ich gestehe, ich bin noch nie der große Kartenschreiber gewesen und habe deswegen auch ein schlechtes Gewissen!!!
Ich werde die einzelnen Bloggerinnen, die mich mit Karten und/oder Geschenken bedacht haben, hier extra nicht benenne und verlinken, denn ich möchte niemanden traurig machen, warum der eine Post bekommt und der andere nicht... Von daher gibt es ein "Sammelbild" ;))))




Ihr Lieben,
ihr habt mich alle sehr glücklich gemacht mit all euren lieben Gesten! Vielen lieben Dank! Ich bin froh, dass es euch gibt!!!

So, ich werde jetzt mal weiter meinen Koffer packen - die Weihnachtsdeko ist schon wieder im Keller gut und sicher verstaut...

Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr! Für 2015 von Herzen alles erdenklich Gute. Ich freue mich auf ein gemeinsames schönes und kreatives Bloggerjahr... Einige von euch werde ich ja persönlich kennen lernen bzw. wiedersehen - darauf freue ich mich ganz besonders ;)

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Sammlung an Karten! Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein neues Jahr, freue mich auch schon drauf, dich wieder zu sehen! Einen fabelhaften Urlaub für euch!!!! Werde an euch denken, und bin jetzt schon gespannt auf deinen Reisebericht! Aber wir lesen uns morgen ja sicher noch!
    Lieben Gruß und gutes Packen!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schlottchen,
    schöne Post hast Du bekommen :O) Ja, das sind doch immer schöne kleine Glücksmomente, die man aber auch gern für sich behält !
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    Viel Spaß beim Kofferpacken und erst mal bis morgen *grins*
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hübscher Kartenbaum
    Einen Guten rutsch ins Neue Jahr!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Kartensammlung hast Du da zusammen bekommen und die Freude kann ich gut verstehen.
    Ich wünsch' Dir eine gute Reise und natürlich einen wunderschönen Jahreswechsel und alles, alles Gute für 2015.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen