Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtselfenwerkstatt...

Endlich schaffe ich es mich in mein Kämmerchen zu verziehen und Heimlichkeiten zu werkeln. Ich lass euch mal luschern... die gaaanz geheimen zeige ich euch später - hihi ;)



Für die Anhänger habe ich sämtliche Stofffitzel, die ich vom Julia-Jelly-Roll-Schneiden übrig hatte wahllos aneinander genäht - auch krumme und schiefe Fitzelchen... Gebügelt, Bundeinlage aufgebügelt und schwupps ist es ein Schlüsselband ;)
Und sicherlich wollt ihr doch auch wissen, was in meinen Adventkalendern drin war. Ich habe mir überlegt, dass ich es euch immer mal zusammen gefasst zeige - ich verliere sonst den Überblick ;)

Jetzt gibt es eine leckere Tasse heißen Tee und eine gechillte Creadienstags-Runde ;)

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Mein liebes Schlottchen... was habe ich nur alles verpasst??!?
    Supersüsse Anhänger hast Du gewerkelt. Und von den verpassten Posts will ich erst gar nicht reden... Ich geh mich jetzt ausschimpfen.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, noch das letzte Fitzelchen des Lieblingsstöffchens zu verbrauchen und klasse sieht es auch noch aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber hübsch aus und machen schon richtig Lust auf Frühling.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus. Eine prima Idee kleinsten Fitzelchen zu neuem Glanz zu verhelfen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich wunderschön geworden! Da sieht man mal wieder, wofür Reste gut sind!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich schön !
    Und weil Herzen dran baumeln, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist super, eine tolle Idee ihn bis ins letzte Fitzelchen aufzubrauchen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Inspiration mit den bunten Schlüsselbändern......und schon bin ich wieder weg vom PC - in Richtung Italienischkurs unterwegs!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schlüsselanhänger hast du da zusammen"gefitzelt"!!!
    Gefallen mir sehr... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so muß das sein, selbst das kleinste Fizzelchen wird noch verwendet! Superschön sind die Anhänger geworden, liebes Schloittchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Perfekte LieblingsstoffrestezumWegwerfenzuschadeStückeverwendung!
    Ich muss gleich mal schauen gehen, was ich noch da habe...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die aber schön! Herrlich, Frühling!!! Perfekt.
    Das hast du genau richtig gemacht, nichts wegwerfen!!

    Ganz herzliche Grüße mit Knuddeln und Knutschen
    Martina

    AntwortenLöschen