Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachten...



ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreichen ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen 

euer
Schlottchen
Müller

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Schlottchen,
    diesen wunderschönen Wunsch-Weiohnachtsbaum gebe ich nur zu gern an Dich zurück!
    Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen und fröhlichen Vor-Weihnachtstag *lächel*!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr! Dein neues Blogdesign find ich übrigens klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebes Schlottchen!!!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von Herzen ein frohes Fest!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schlottchen,

    das gleiche wünsche ich dir und deinen Lieben natürlich auch.
    Habt eine schöne Zeit und habt schöne Tage.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! Das ist der schönste Baum den ich seit langem gesehen habe :-)
    Die selbe tolle Wünsche auch an dich, mach es dir schön mit deinen lieben und genieße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Dir liebes Schlottchen wünsche ich auch ganz wunderbare Weihnachtstage mit ganz lieben Menschen und viel kreative Freude in einem hoffentlich glücklichen 2015. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank !
    Das alles wünsche ich dir auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schlottchen,
    das ist ein ganz bezaubernder Weihnachtsbaum. Vielen lieben Dank für deine wunderschönen Wünsche. Auch ich möchte dir eine gesegnete und entspannte Weihnacht und alles Gute und Liebe im neuen Jahr wünschen. Bleib so wie du bist. Vor allem gesund und glücklich. Genauso wie deine Familie.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebes Schlottchen,
    oh, so schöne Wünsche! Danke schön!
    Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank liebes schlottchen - ich hoffe auch für dich auf genau so fest und so ein neues jahr ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Och, SCHÖööööön !!!
    Dir auhauch ....: Nur die besten Wünsche ...
    Ich drück´Dich
    Jeanette

    AntwortenLöschen