Sonntag, 7. Dezember 2014

Pimp Bag Challenge... Die Jury hat entschieden!

Vorweg, das war nicht leicht und ich habe mich völlig rausgehalten! Und ich muss sagen, dass ich ganz glücklich bin, dass ich da nichts entscheiden musste ;))))

Es wurde heiss diskutiert über angewandte Techniken... Ideen... Aufwand... zu viel... zuwenig...

Leider musste aber irgendwann schlussendlich aussortiert und entschieden werden... Die Jury hat wie folgt entschieden:

                                       Platz Nr. 3



                           Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel!!!

     Der 2. Preis geht aaaaaaaaaannnnnnnnnn Kork (ohne Blog)




Herzlichen Glückwunsch liebe Kork!!!


      Die Siegerin des 1. Preises hat mit dieser Tasche das Rennen gemacht:



                Liebe Martina, meine herzlichste Glückwünsche!!!
                Mit der Falttechnik hast Du ganz klar gepunktet!



Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht.

Allen einen schönen 2. Advent!!!!

Euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Huhu liebes Schlottchen!
    Martinas ist wirklich genial! Zurecht hat sie gewonnen!auch wenn alle Beitrage klasse sind!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
    Es hat mir auch viel Spaß gemacht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Jury hat da ganze Arbeit geleistet! Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und vielen Dank fürs viele Gedanken machen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebste Knuddelmartina !!!
    Deine Knuddeltechnik musste ja ganz klar gewinnen !!!
    Klasse !!!
    Ganz dolle liebe Grüße an Martinchen und alle Schlottchens !!!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaaaahhhhhh! Ich werd nichtmehr! Wie genial ist das denn?! Du Liebe, knutsch deine Jury mal ganz feste von mir (ob sie will oder nicht hihihihi...) Juhuuuuuuuu! Jipppieiiiiiieeeee! Ich freu mich so!!! Hach, ist das ein tolles Wochenende... die Tage kreuz ich im Kalender an!!!
    Herrlich!!! Ich geh mal eben ein bisschen tanzen und hüpfen...
    ...
    ...
    ...

    so, wieder etwas ruhiger! Schööööööööön! Sooooo toll! DANKEEEEEEE!!!!!!
    ....

    ....
    ...

    nun aber:
    Ich knuddel dich ganz feste, werfe Küsschen rüber und geh mich weiter freuen
    Alles Liebe
    Martina im Glück

    AntwortenLöschen
  6. Uih, ich freu mich tierisch! Meine Tochter, als Taschenbesitzerin, ist auch furchtbar stolz :-))
    Gratulation an Martina und Bärbel!
    Und vielen Dank, liebe Steffi, für die Challenge :-)
    Da mir die Näherei momentan schwer fällt, bekommen jetzt dank dieser Idee "alle" eine gepimpte Tasche zu Weihnachten. Und sicher bekommen auch einige Taschen so eine praktische Ecke, wie die von Martina...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Schlottchen,
    ich hätte mich auch nicht entscheiden können ......... war eine schöne Aktion, gerne wieder......
    Ein schönes 2. Adventswochenende noch Glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Überraschung zum 2. Advent.
    Ich habe den 3. Platz und freu mir ein Loch in den Bauch.
    Es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein und das ich sogar unter den Gewinner bin,
    ist super Klasse.
    Vielen lieben Dank Mamoma

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich mir denken, dass die Wahl da nicht leicht war ;-) Die Tasche mit dem 2.Platz war mein Favorit :-D
    Danke für das Ausrichten der tollen Challenge! Hat Spaß gemacht und ich bin immer noch beeindruckt, wie unterschiedlich die Taschen geworden sind.
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die drei Siegerinnen!!!

    Und ganz besonderen Glückwunsch an Martina, der Beutel ist aber auch wirklich genial schön!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Da hat die Jury aber die ganze Arbeit geleistet..und Martina zu recht gewonnen! Danke für den Spaß, war eine schöne Sache die gern wiederholt werden kann ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und Martina, Deine Version ist wirklich der klare erste Platz. Auch für mich. So eine tolle Idee. Lg maika

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!!! Oh ja, ich hätte das auch nicht entscheiden mögen! Waren alle Taschen echt große Klasse!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und vielen Dank an dich und die Mädels fürs Organisieren, Gedanken machen und diskutieren! Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen