Donnerstag, 4. Dezember 2014

Meine neue iPad Tasche vom Pfaff Kreativ Parcours

Letzte Woche war ich mit meiner Nähverrückten Freundin beim Nähmaschinen Händler unserers Vertrauens. Dort gab es von Paff einen Kreativ Parcours... Man konnte die verschiedensten Näh- und Stickmaschinen testen.

Genäht wurde eine iPad Hülle oder zumindest ist diese Hülle perfekt für mein neues iPad ;)






Das Täschchen war ruck zuck genäht... es war aber auch alles vorbereitet... man brauchte sich nur für die Garnfarben und die Zierstiche entscheiden - selbst das Bügeln und Wenden wurde von den freundlichen Pfaff-Damen übernommen. Ich sag nur: Betreutes nähen ;))))

Verlinkt zu RUMS!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. uuuuiiiii das nenn ich mal TEAM arbeit !
    Toll
    Ein
    Anderer
    Machts
    ;0)
    das hat aber doch bestimmt spaß gemacht einfach mal so verschiedene maschinchen auszuprobieren oder?
    lg von der Numi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, betreutes Nähen, klasse!!!

    Dein Täschchen ist super geworden, da sieht dein Paddi bestimmt gut drinnen aus.

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll ! Und das betreute Nähen auch !
    Da hätte ich auch mitgemacht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist die schön-da wird sich Dein Pad drinnen wohl fühlen!
    ! Und was sagst Du zu Pfaff? Letztes Jahr durfte hier ja eine einziehen! ♡!
    Liebe GrüßeTina

    AntwortenLöschen
  5. Betreutes nähen... ich schmeiss mich hier gerade weg. Jepp, das finde ich genial. Naja ich habe eher unterstütztes nähen. Wenn ich mal wieder ganz verwirrt nach meinem Nadelkissen suche, dann gibt mir mein LIebster immer den heissen Tipp wo es liegt. :-)
    Sieht aber auch wirklich klasse aus die neue Hülle. Chic und recht gut gepolstert!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hülle ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden!!!
    Auf tolles betreutes Nähen hätte ich auch mal Lust... :-)
    Von einem Nähkurs bei der VHS war ich sehr enttäuscht.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle iPad-Hülle! Wunderschöne Zierstiche auf einem hübschen Stoff! Die Damen zum Wenden und Bügeln könnte ich immer brauchen!
    ;-)

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Bravo! Bravo! Bravissimo! Die Stoffe sind herrlich! Die Hülle so schön!
    Liebes Schlottchen, ich humpel auf meinem Krückstock gerne mal gemeinsam mit dir zum betreuten Nähen, hoffentlich sind die Hände dann nicht zu zittrig!
    Aber wenn so etwas Tolles dabei heraus kommt, dann gebe ich auch mein wahres Alter gerne an ... hihihi...

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Betreutes nähen - wie cool!!! Das wäre mal was wenn jemand das lästige zuschneiden für immer übernehmen würde-ich hätte nichts dagegen. Ich müsste mal gugcken ob es bei uns auch so was gibt, ich meine so probenähen auf tollen Maschinen inclusive Betreuung ;-)
    Den Stoff finde ich übrigens toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schlottchen,
    nun so eine Pfaff würde mir als Ersatz auch gefallen...... schöne Tasche und genial die Zierstiche ....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. so ein betreutes nähen wäre zu hause manchmal auch nicht schlecht.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ups, ganz vergessen: Ein I-Pad???? Wie genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Gückwunsch, das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebes Schlottchen,
    ach, Du warst bei unserem gemeinsamen "Freund" ..*schmunzel* ......ich hatte das auch gelesen, konnte aber leider nicht hin ..... es klingt nach einer gelungenen Veranstaltung! Dein Täschchen ist toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Betreutes Nähen!? Yeah, kann man die Damen mieten? Auf jeden Fall hat es sich gelohnt wie man sieht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt total spannend mit so einem Kurs ... die Tasche ist superschön und erinnert mich daran, dass ich auch mal so Zierstiche probieren wollte. LG Ingrid

    AntwortenLöschen