Freitag, 5. Dezember 2014

KSW 5... The result from Schlottchen...

Vor ein paar Wochen rief Frau Apfelbunt zum 5.KSW auf... Natürlich wollte ich gerne dabei sein und hatte wieder einmal das Glück, eines der Fatquarter in meinem Briefkasten zu finden ;)))

Here are the KSW 5 results from Schlottchen:




Immer wenn ich das Glück habe beim KSW teilnehmen zu dürfen, möchte ich aus dem Stoffschätzchen etwas Bleibendens und Nützliches für mich zaubern...




Bei Nellemies Design habe ich drei Nadelkissen-Tops getauscht... Für die Rückseiten habe ich den KSW-Stoff genommen, denn erstens passt er perfekt dazu, zweitens erfüllt er so genau meinen Anforderungen und drittens habe ich für zwei ganz liebe Bloggerinnen und Real-Freundinnen - bei dieser KSW-Runde leider nicht dabei sein konnten - wunderbare Nikolausgeschenke ;)

Meine Nähverrückte Freundin ist nicht nur nähverrückt - stand sie doch gestern mit einem riesen großen Adventpaket für mich vor meiner Türe... Da ich sofort - nachdem ich uns mit Kaffee versorgt hatte auspacken sollte und meine Kamera sich noch in Reparatur befand - gibt es nur vom Inhalt Fotos ;)

Eigentlich sollte das ein Adventkalender werden... Anja hatte dann allerdings Sorge, dass ich mit einem 4.Adventkalender völlig überfordert sein könnte ;))))





                                                 ein wunderschöner Stempel...
                                       ein Schutzengelchen ;)
                                    beziehbare Knöpfe...
                             fertige Knöpfe ;)
                                                     Webband...
                                                 Nähgarn... 
                                                       ein Markierstift...
                                           Nervennahrung ;))))
                                         Stoff für meine "Sommergarderobe"
   gaaaaanz schöner Jersey für ein Sommerkleid, welches ich ja                                        dringend brauche ;))))

Na, sind das Freugründe?!? Sicherlich Habt ihr Verständnis, dass ich euch mit meiner Adventkalenderfüllung der ersten Woche heute noch verschone - zu viele schöne Fotos ;)

Apropos Fotos... gestern durfte ich meine Kamera wieder abholen - welch eine Freude!!!

Lieber Freutag,

herzlichen Glückwunsch zum 80sten!!! 

So, und jetzt freue ich mich auf netten Besuch heute Mittag, auf das schöne Adventwochenende und auf den Nikolaus.

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich viele schöne Freugründe !
    Viel Spaß mit dem Nadelkissen und dem Verschenken.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schlottchen, da hast Du aber ein tolles Überraschungs-Adventspaket bekommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaahhhhh! Du Liebe, ist das toll! Anja ist ja genial! Super schön, ich freue mich ganz doll für dich!
    Und die Nadelkissen sind allerliebst und sowas von nützlich, klasse!

    ich wünsche dir morgen einen wundervollen Nikolaustag und ein tolles 2. Adventswochenende
    Herzlichste Knuddelgrüße und noch schnell ein Bussi rübergeworfen (nicht zu nah, sonst stecke ich dich noch an...)
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das sind Freugründe! Und die Nadelkissen sind super, sehr professionell!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. woooooow - und ob das freugründe sind - superklasse - allesamt !!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Adventsüberraschungspaket!!!
    Und das alles noch vor "Nikolausi"... :-)
    Da warst du sicher immer gaaaanz artig...*g*
    Viel Freude damit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Freude bei dir, so muss und soll es sein! Die Nadelkissen sind toll geworden und der KSW Stoff hat toll dazu gepasst! Und Geschenke, einfach toll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schlottchen,

    ein tolles KSw- Ergebnis. Für die Ration Lakritze würde ich jeden Adventskalender der Welt glatt links liegen lassen und all die anderen Nettigkeit. Super.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt alles nach einem wunderbaren Freutag - da freue ich mich doch gleich mit! Und diese Nadelkissen - die Idee ist super, ich tausche immer Nadeln, leg sie weg um sie wieder reinzumachen und dann ... puh, das nervt mich ... du bist prima! Danke für das Teilen deiner Woche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Freunde sind etwas Tolles!
    Das sieht man hier mal wieder ganz deutlich!
    Fürsorglich, nicht überfordernd, an Andere denkend... :O)))
    Die Variante bei den Nadelkissen die zwei Teile links auf links zu nähen find ich ja mal genial!
    Ich hab schon überlegt, wie ich es gescheit gewendet bekomme.
    So werde ich das auch machen!
    Ich wünsche dir einen tollen zweiten Advent und noch ganz viele solcher Freumomente!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie wundervoll. Was für ein Adventspäckchen!
    Und die Nadelkissen sind ganz wundervoll geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Also das Nadelkissen gefällt mir besonders gut, ist das eine Stickdatei? Einfach voll geniale Idee!
    lg Martina von Maus&Käfer

    AntwortenLöschen
  13. Was eine schöne Überraschung von Deiner Freundin :) Und Deine Stoffverwertung ist toll geworden. Könnte ja glatt praktisch sein^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Nadelkissen sind super! Gefallen mir wirklich gut und sind tolle Nikolausgeschenke :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen