Montag, 1. Dezember 2014

Aufmarsch zur Pimp Bag Parade

So, endlich ist es so weit!!! Die Teilnehmer der Pimp Bag Challenge müssen, können, sollen ihre Exemplare verlinken!!!



Ihr habt bis morgen Mittag Zeit, danach schließen sich die Pforten, denn es soll ja auch noch genügend Zeit für die "Qual der Wahl" bleiben... Die Jury steht schon in Position und versucht bis zum 6. Dezember die Gewinner zu ermitteln. Sollte es ein paar Tage länger dauern, dann bitten wir um Geduld - ihr wisst ja sicherlich, wie schwierig es ist solche Entscheidungen zu treffen ;)

Jetzt bin ich gespannt mit was ihr hier aufwartet.


Hier habe ich die Fotos von Kork (Kork ist bloglos...):











Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventzeit

Euer Schlottchen 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Schlottchen, da bin ich schon gespannt, was wir alles tolles zu sehen bekommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schlottchen, schön! Alles hat geklappt, die Party ist gestartet und ich freue mich auf ganz viele bunte Taschen.
    Ich bin sehr gespannt!

    DANKE für die tolle Idee und super Aktion!
    Einen schönen Advent, viel Spaß beim Türchen öffnen
    und herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Hat mir viel Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt, was es hier so alles zu sehen geben wird. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Die Spannung steigt! Der Jury wünsch ich viel Spaß bei der Qual der Wahl; tauschen möcht ich nicht... Und wenns ein bisschen länger dauert, find cih das auch gar nicht schlimm, soll ja Spaß machen und wenn ihr euch dann gerne noch ein Weilchen länger mit beschäftigen wollt, dann nur zu ;) Ich freu mich auf die vielen (weiteren) Exemplare, die es noch zu bestaunen gibt. Vielen Dank für die schöne Aktion liebes Schlottchen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Taschen sind das bis jetzt......meine ist NATÜRLICH schon fertig.....nur Fotos müßte ich mal endlich machen...schäm......aber bis morgen schaffe ich das......bin zuversichtlich!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, mein liebstes Schlottchen, ich habe mich dann auch mal verlinkt - ich neige ja bekanntlich zur Vergesslichkeit und was man da nicht gleich erledigt ... Genau!! *g*

    Vielen Dank für diese tolle Challenge und deine genialen Gewinne - ich drücke allen Beteiligten die Daumen und bin schon sehr gespannt, gesehen habe ich auch schon alle, aber ich konnte noch nicht alle kommentieren - mein Haushalt ruft nach dem WE schon ganz laut nach mir! ;-)

    Liebste Grüße
    und eine ruhige Advenszeit, die hoffentlich nicht zur traurig für dich sein wird. *drückdichlieb*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schlottchen, ich möchte mich noch mal bedanken, dass ich mitmachen durfte - so habe ich tatsächlich endlich mal was gezeichnet und das Applizieren ausprobiert. Vielen Dank auch für deinen ausführlichen Kommentar, ich sehe das so wie du. LG Ingrid
    PS: Der Jury nun viel Vergnüngen beim Diskutieren und Aussuchen!

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle Taschen! Und eine klasse Challenge!
    Da hätte ich gerne mitgemacht... ;-( Zu spät...
    Naja, dafür werde ich "trotzdem" ein paar Taschen kaufen (auch wenn sie leider nicht mehr zu 100% in Deutschland hergestellt werden), pimpen und verschenken. Denn ich versuche auch Plastiktüten zu vermeiden.
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee, ich bin total begeistert und habe mich einfach mal mit eingereiht, ich hoffe, das ist ok so.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schlottchen,
    So viele schöne Taschen , da wird es die Jury schwer haben..
    Ich bin so gespannt wer die glückliche wird.
    Weiterhi viel Spass bei der Party
    Lbg Mamoma aus Hessen

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Schlottchen...ich habe Dich leider versetzt!
    Das ist eigentlich nicht meine Art...leider ist die Gesundheit nicht so stimmig gewesen mit meinen Näheifer! SORRY SORRY SORRY!
    Meinen Beitrag werde ich nachreichen!
    Schade, ein wenig traurig bin ich schon!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      Alles ist gut! Wir haben alle ein Leben 1.0 und das ist das, was immer Priorität haben sollte!

      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gute Besserung und eine besinnliche Adventszeit Dein Schlottchen

      Löschen
  12. So eine schöne Aktion... die habe ich leider erst jetzt beim stöbern in deinem Blog entdeckt! Es liegt in meiner Natur immer einiges zu verpassen und zu Aktionen zu spät kommen, aber jetzt, wo ich dich endlich wahrnehme!!!, bleibe ich natürlich am Ball und hoffe nix mehr von deinen tollen Sachen zu verpassen! :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen