Samstag, 13. Dezember 2014

Aufgehübscht ;)

Heute habe ich ein gaaaanz großes Geschenk bekommen... Ich hatte Besuch von der herzallerliebsten Frau Knuddelwuddels - hatte sie doch wirklich die Absicht, meinen Blog gemeinsam mit mir auf zu hübschen! Ihr müsst wissen ich bin ein absoluter PC-Legasteniker - ja, ein ganz krasses Exemplar!!!

Ich bin total happy und deshalb bringe ich meinen frisch renovierten Blog zur Freutags-Queen!!!

Und was meint ihr???

Allen ein schönes Adventwochenende euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Hey, Schlottchen - das sieht echt schick aus! Toller Header und insgesamt etwas heller - schön frisch! Wirklich gelungen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schlottchen,

    jaa, das sieht ganz ganz toll aus! Habt Ihr toll hingekriegt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht toll aus! Bin selber ein PC nicht Versteher und brauche bei allem Hilfe, furchtbar!!!! Muss auch jemanden finden der mich mal besuchen kommt ;-)
    Schönen dritten Advent,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. die Renovierung ist voll gelungen!
    gefällt mir sehr gut!
    So einen tollen PC Versteher könnte ich auch ab und zu brauchen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist super schön und ich mag es gern klar und aufgeräumt - insofern sieht hier alles gut und übersichtlich aus ... obwohl, ein bisschen vermisse ich das grün .... LG einen schönen Sontag Ingrid
    PS: Ich glaube die Frau Knuddelwuddels bräuchte ich auch mal ....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    suuuuper geworden, die gemeinsame " Renovierung" hat sich richtig gelohnt!!!
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  7. meine meinung ? ihr seid einfach die besten !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe, es war sooo schön bei dir und es hat mir richtig Spaß gemacht, mit dir zu hübschen... jetzt bin ich auf das Finetuning gespannt und wie dein Blog noch wächst.
    Ich knuddel dich ganz fest und werf dir lieb ein Küsschen zu
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. O lala, sieht das aber flott aus!!!! Was so ein Besuch ausmacht;))))!!!
    Einen schönen 3. Adventabend!
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Wow. eine ganz schön große Veränderung! Noch sehr ungewohnt, aber toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, das sieht ja toll aus!!!!! Habt ihr toll hin bekommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Ist das schön geworden! Jaaa so einen Besuch hätte ich auch gerne mal zum renovieren!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ih mein, das habt ihr beiden toll hinbekommen! Hübsch aufgeräumt, klar gegliedert... gefällt mir!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen