Freitag, 28. November 2014

Warum ich mich freue???

Nur noch 3 mal schlafen, dann darf ich bis Weihnachten jeden Tag 3 Adventkalendertürchen öffnen... 24 Tage 3 mal!!!! 

                                                            von Camimapuppi



                               von Alles für Selbermacher



                                              von Gisi

Immer wenn ich einen Post schreibe, werde ich euch zeigen was drin war - hihi.
Ach, ich freue mich so... wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Aber es gibt noch mehr worüber ich mich freue. Ab Montag wird mein Alltag etwas gemütlicher - nicht mehr so ein Termindruck! Ich werde Zeit haben.


Dann wollte mein Tochterkind ihren Reisegutschein - welchen sie von mir zum Abitur im vergangenen Jahr geschenkt bekommen hat - im Januar einlösen... Ich sage nur Sonne, Palmen, Strand und Meer, Meer, Meer...

Foto: Aida-Homepage

Wir werden 14 Tage durch die Karibik schippern ;)))) 

14 Tage mit meinem Töchterchen gaaanz alleine (mit ca. 2000 weiteren Passagieren)... Ich kann es selber noch gar nicht so richtig glauben...

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass unsere ganze Familie das Reisegen in sich hat??? 

Ich werde mir luftige Klamöttchen nähen müssen ;)

So, ich gehe dann mal fröhlich meine Schnitte und Stoffe sichten...

Euch allen einen wunderschönen Freutag
und natürlich ein heimeliges 1. Adventwochenende

Euer Schlottchen



Kommentare:

  1. Luftige Klamöttchen? Na, da weiß ich schon welcher Schnitt von dir rauf und runter genäht wird :D. Auf jeden Fall sind das tolle Aussichten und pure Vorfreude, einfach wunderbar!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. wooooooow - du hast aber auch einen lauf - drei kalender und noch einen so tollen urlaub vor der nase.
    das ist definitiv ein grund sich mindestensten fünfmal im kreis zu freuen ;0) wünsch dir ganz viel spaß!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. OMG.....14 Tage Karibik!!!!! Ich klapp zusammen........das wäre was für mich....so cool!!!!!!! Da habt ihr bestimmt ne klasse Zeit!
    Und auf den Inhalt der Kalender bin ich gespannt....naja.....einen Inhalt kenne ich ja schon.....mal sehen, was sich die Anderen so haben einfallen lassen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das denn!? Also erstmal 3 Adventskalender aufmachen dürfen und danach 2 Wochen Karibik. Hach ich bin begeistert und freue mich riesig für dich! :* Totaaaaaal klasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein richtiges Glückskind, liebes Schlottchen!
    Und die Reise, die wird sicher traumhaft!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches 1. Advent-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hohoho, das sind ja tolle Aussichten. In der Adventszeit drei tägliche kleine Päckchen und im neuen Jahr; na da muss ich wohl nicht lalzu viel zu sagen. Aber das ist ja wohl auch verdient! Ich freu mich für dich!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Würdest du mich als Tochter adoptieren?????lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. 14 Tage Karibik!!!!! Da ist aber mehr als Freude angesagt ;-) Das wird bestimmt toll und die Zeit bis dahin verfliegt ganz schnell mit Türchen aufmachen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja wirklich nach gaaaanz viel Freude!!!
    Wow - Karibik!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir gute Inspirationen für die Karibik Garderobe, freue mich auf das Zeigen und bezüglich Urlaub und Kalendern mit dir! Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich allen Grund zur Freude bei drei Adventkalendern!!!! Und dann noch diese Traumreise, ich bin mir sicher, dass du den Urlaub genießen wirst!

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen