Samstag, 29. November 2014

Und noch mehr Adventkalender...

Nein, nicht für mich ;) Für meine Kinder!!! 



Meine Kamera ist in Reparatur... habe vergessen, den Speicher aus zu lesen ;(  Das Foto ist vom großen Tochterkind auf die Schnelle gemacht. 
Vielleicht kann ich noch ein paar schönere Fotos nach reichen.



Für mein kleines Tochterkind... Die tollen Zahlen habe ich Probe gestickt für Marion von Sima`s Paradies.

Die Datei gibt es in zwei Größen - GROSS und klein ...

Euch allen einen schönen Adventsonntag
Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Liebes Schlottchen,
    die sind beide wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Schlottchen, sehr segr schön sind die Kalender!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind beide toll geworden!
    einen schönen 1. Adventsonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Erfahren wir auch was drin ist ?;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden! Was sich da wohl alles drin versteckt?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Adventabend!!!
    liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Schlottchen,
    leider war mein Herzallerliebster Mann diese Woche Krank ...... und da ist das mit dem Telefonieren völlig untergegangen :-((((((
    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit und viel Spaß beim auspacken deiner Adventskalender ......
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da haben deine Mädels aber Glück so tolle Kalender zu bekommen. Ich hatte ja wieder das Glück, dass meine Schwester für meine Jungs und mich gebastelt hat.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schlottchen,

    schöne Adventskalender! Die Zahlen hängen auch an unserem Familienadventskalender.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen