Dienstag, 18. November 2014

Pimp Bag Challenge!

In meinem letzten Post habe ich ja schon mitgeteilt, dass ich mich darüber freue, dass alle mitmachen können, die sich via Kommentar angemeldet haben ;)))







Hier noch mal die Teilnehmerliste:

la stella di gisela
camimapuppi
Credogtive
Contadina
Tinas Wolke

julie buntes
nellemie
knuddelwuddels
SaloMax
Nicole Tw.
LuLu
Ina
Frau Schnett
Nähverrückte Freundin
Kork (ohne Blog)
maikaefer
schnuckeltippel
Näma
Micha
juliespunkt
Blümchen

So ihr Lieben, ich hoffe, ihr seit gerüstet und pimpt was das Zeug hält!

Ich freue mich schon auf eure kreativen Werke!

Ach, und nehmt doch bitte den Button mit auf eure Seite ;)

Allen viel Spaß und bis spätestens zum 1. Dezember ;))

Euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Danke das ich noch mitmachen darf ... war heute bei dm und hab versucht ne schöne Farbe zu bekommen :-( Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist schön, liebes Schlottchen! Da werden wir ja viel Schönes und aufgepimptes zu sehen bekommen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon!
    Sag, kann man vorher schon posten und darf man auch mehrmals?
    Bin schon gespannt, was sich alle ausdenken!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Super ich freu mich schon und war gestern schon eine Tasche besorgen. Ich bin ja soooo gespannt was die anderen sich so einfallen lassen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin vorbereitet und meine Ideen sprudeln nur so !
    LG Ellen
    P.S. nellemie bitte mit einem e am Ende ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohohoh... gut das du mich erinnerst. Hatte ich ja schon gar nicht mehr dran gedacht. Jetzt muss ich aber mal gucken, wo ich die Tasche versteckt hab... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich und habe gleich mal die Tasche geshoppt und geplant. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. hallo schlottchen, ich kann das verlinken nicht:-((( ich hoffe, dass meine tochter das die tage macht. gesagt habe ich es ihr schon) jetzt hat mein mann einen neuen lieblingskuchen: spekulatiusorte (die ist aber auch ne wucht) lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Tasche habe ich schon besorgt und erste Ideen habe ich auch! Bin sehr gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    und herrje, da hatte ich mich in meinem Kommentar unverständlich ausgedrückt. Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen sondern nur gucken. ABER nun bin ich gesetzt und jetzt wird eben auch gepimpt. Manchmal brauche ich einfach einen Tritt in den Hintern. Taschen dieser Kette habe ich ja zur Genüge daheim

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen