Sonntag, 9. November 2014

Lust auf 'ne Challenge???




Nachdem ihr mich mit so vielen lieben Kommentaren zu dieser Tasche überwältigt habt, kam mir die Idee einer 

                                   Pimp-Bag-Challenge!




Den Button hat die liebe Janine mir gemacht und es wäre schön, wenn ihr ihn mitnehmen würdet ;)

Die Aufgabe: Pimpt was das Zeug hält! Alles ist erlaubt ob besticken, beplotten oder einen Überzug häkeln.

Sicherlich hat jede von uns einen D. - D...markt in seiner Nähe. Dort gibt es für nur € 2,- diese Pfandtaschen in verschiedenen Farben zu kaufen.




Die Teilnehmer besorgen sich selber eine solche Pfandtasche und können sofort loslegen.
Eure Tasche und der entsprechende Post dazu sollte bis zum 1. Dezember fertig sein, dann werden eure Werke nämlich bei mir verlinkt. So könnt 
ihr euer Exemplar vielleicht sogar noch zu Nikolaus oder Weihnachten verschenken ;-).

Die Gewinner werden von einer neutralen Jury ausgewählt. Die Jury sind meine Tochter und zwei ihrer kreativen Freundinnen ;)))

Jeder der teilnehmen möchte, kann sich über die Kommentarfunktion bis zum 13.11.14 (20 Uhr) anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt. Sollten 
sich mehr als 25 Interessenten finden, werde ich unter den Bewerbern 25 Teilnehmer ganz altmodisch mit Zettelchen auslosen ;))).

Was gibt es zu gewinnen… 

- Der erste Preis ist ein Gutschein im Wert von € 15.-- von meinem Lieblingsstoffdealer, welcher auch bei DaWanda verkauft

- Der zweite Preis ist ein Gutschein über € 10.-- vom selbigen ;)

- Der dritte Preis ist ein Überraschungs-Nähpaket

Also Mädels zeigt was ihr drauf habt, es lohn sich!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. YES - JA ich will! Sollte ich dabei sein, starte ich los, und hole mir so eine Tasche! Tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schlottchen,
    eigentlich habe ich ja keine Zeit .........aaaabbbbbeeeerrrrrr ich kann so schlecht nein sagen ...... würde mich freuen bei dir dabei zu sein ......
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!! IIIICH!! *wink*

    Ich will mitmachen. :-)
    Ich habe sowieso, seit mein Plotter bei mir wohnt, ein Sortiment von diesen Beuteln im Haus ;-)
    Tolle Idee, liebes Schlottchen!

    So, mehr geht fehlerfrei vom Handy nicht *g* Ich hab' immer noch PC-frei

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei! Diese Drogeriekette ist ja Pflicht hier bei dem Windelpoppes und ich wollte so oder so eine pimpen nachdem ich deine gesehen hatte!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. HAch, du weißt ja, bei sowas kann ich nicht nein sagen. Vor allem weil mir zu selbigen Taschen (von denen mehrere hier (irgendwo) sind) ja eh schon einige Zeit eine Idee im Kopf rum schwirrt. Also, ich wär gern dabei ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee, liebes Schlottchen !
    Ich mach´ mich und hoffe, ich finde diese Tasche (bin sonst nur bei R..... unterwegs).
    Einen schönen Sonntagabend und
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. So, nun hat mich die Neugierde ja doch hochgetrieben, du Süße!
    Dann sag ich mal direkt waghalsig: Jaaaaa! Ich möchte!
    Also mein Mittwochstermin steht fest: Nach dem Kinderturnen zum DM...

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    süße Idee, da bin ich ja mal gespannt. Diese Taschen liegen bei mir auch überall herum, ich bin nur nicht auf die Idee gekommen, sie zu pimpen :-) Jetzt bin ich mal auf Eure Ergebnisse gespannt.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schlottchen, die Idee finde ich klasse und wäre gerne dabei. Noch besser finde ich das dabei evtl schon ein Geschenk für die Weihnachtszeit entsteht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Frau Müllääähhhr, da war meine Begeisterung über deine Challenge so groß, dass ich ganz vergessen habe, dir zu Danken, dass du auch noch sooooo großzügig bist und das ganze mit Preisen versüßt! Unfassbar!

    Du bist klasse.

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich will!!! Ich liebe Stoffbeutel und so hab ich ein Grund mir noch einen zu machen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Klar hab ich Lust auf 'ne Challenge! ;O)
    Das ist doch genau meins und noch dazu gibt es gerade neue Farben bei d*!
    Ich bin schon sehr gespannt, welche neuen Ideen ich mir dabei bei den anderen Teilnehmern für weitere Pimpversuche holen kann...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Eine super tolle Idee, liebes Schlottchen!
    Guten Morgen :O)
    Leider fehlt mir dazu die Zeit, aber ich werde verfolgen, wie toll hier gepimpt wird :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hi, Klasse Idee !!!
    Dann muss ich wohl die Tage mal nach Oacha fahren ...? ...
    Ob Gisi da ist ??? :-)
    Ganz dolle liebe Grüße von Jeanette, die ja beinahe am Wochenende im Rheinland gewesen wäre .... :-(

    AntwortenLöschen
  15. Also eigentlich fehlt mir auch die Zeit, aber so eine tolle Chalenge ohne mich, nee das geht doch nicht!!!! Also wäre ich gerne dabei!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Schlottchen,
    Nimmst Du auch Bloglose?
    Dann würde ich gerne mitmachen :-)
    KORK

    AntwortenLöschen
  17. Aber klar, da bin ich dabei. Flitze gleich los und besorgen mir so ein Täschchen. Aber vorher drück ich mir natürlich noch die Daumen, dass ich zu den 25 Losglücklichen gehöre. LG maika

    AntwortenLöschen
  18. hallo, ich für mich noch ein plätzchen frei****+ lg barbara

    AntwortenLöschen
  19. Na da würd ich doch noch gerne mitmachen :-))
    Gut das ich morgen noch genau in den Laden zum einkaufen muss...... grins
    LG
    Näma

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe gerade gelesen es sind noch Plätze frei... dann melde ich mich doch noch schmell an. Habe nämlich in den letzten Tagen öfter darüber nachgedacht mir so einen Beutel zu pimpem. :-) Dann kann ich das jetzt auch endlich umsetzen. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Ui, was für eine schöne Idee! Ich glaub ich geh dann morgen mal einkaufen.. Mir sind die noch nie begegnet bisher...Ich hoffe ich finde die Taschen! Bin dabei, wenn noch ein Platz frei ist :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Halli hallo, falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne teilnehmen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen