Freitag, 14. November 2014

In Trauer zum Freutag...

Klingt erst einmal kontrovers... 
Momentan gibt es bei mir wenig Grund zur Freude - muss jetzt gleich zu der Beerdigung eines sehr lieben Menschen.

Warum ich trotzdem diesen Post zum Freutag bringe? Ich freue mich darüber, dass alle die sich zu meiner



angemeldet haben, dabei sein können und ich nicht auslosen musste!!!

Es sind sogar noch ein paar Plätze frei, wer möchte kann gerne noch mitmachen. Sollte die Teilnehmerzahl das Limit überschreiten, werde ich aus den Nachnominierungen auslosen ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Schön, daß alle Bewerber dabei sind! Und dir viel Kraft heute! Drück dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzliches Beileid liebes Schlottchen! Ich drücke Dich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schlottchen,
    das tut mir leid! Laß Dich ganz lieb drücken ....aber, so ist das Leben.....
    Ich wünsche Dir trotz Trauer ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Kraft , sonst fehlen mir eher die Worte.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück´Dich mal ´ne Runde ....
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beileid, viel Kraft und einen ganz festen Drücker,
    liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das tut mir sehr leid - viel Kraft!
    Ich würde gern noch bei der Taschen Challenge mitmachen, nachdem ich entdeckt habe, dass eine Kollegin diese blauen Teile immer mit sich rumschleppt und bald Geburtstag hat :-) LG Ingrid
    PS: sagst du mir Bescheid ob ich darf?

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebes Schlottchen,
    wollte mal noch die liebe Bärbel anmelden (Credogtive) ......wäre schön wenn es noch geht....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen