Dienstag, 4. November 2014

Aufgehübscht... gepimpt...

Letzte Woche habe ich beim DM-Drogeriemarkt endlich mal eine Pfandtasche in einer passablen Farbe ergattert.



Schon seit eineinhalb Jahren wartet mein Plotterbild welches ich beim Farbenmix-Lagerverkauf ergattert hatte auf seine Bestimmung... und da inzwischen ja auch eine Bügelpresse in mein Nähzimmer eingezogen ist, wurde das Plotterbild so langsam ungeduldig ;)



Dem Pilz fehlen die Punkte und die Vögelchen haben keine Augen - das geht aber so nicht...



... also mit Plotterfolienreste und Locher ein paar Punkte für den Pilz gestanzt und mit Metall-Deko-Plättchen den Vögeln Augen geschenkt ;)

Tja, und obwohl sich in meinem Nähzimmer sicherlich einige Kilometer Webband befinden, war nicht die nötige Breite vorhanden, um den Werbeschriftzug an den Taschengriffen zu überdecken... Wie gut, dass es passende Zackenlitze in genau ausreichender Menge gab...



So, die Turteltäubchen flattern dann mal zum Creadienstag!

Ich möchte mich an dieser Stelle für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken - ich war wirklich sehr überwältigt!!! Danke!!! Danke!!! Danke!!! 

Liebste Grüße euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Super schön gepimpt :-D .... hab ich auch schon gemacht .... dafür sind die Beutel echt gut !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow...welche Umwandlung!
    Da hast du aus einem 0815-Sackerl eine Designertasche gemacht! Toll!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön gepimpt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, die Idee hatte ich seinerzeit bei Ina schon bewundert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein geniales gepimtes Täschchen! Ja der kann sich sehen lassen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist sie doch hübsch ;) Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gepimpt...gefällt mir super :-)!
    Magst du vielleicht mit deiner tollen Tasche bei meiner neuen Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2014/11/plotterwahn2.html vorbeischauen? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Schon irre was mann aus so einem Durchschnitssbeutel machen kann. Der ist so schön geworden!!! Das Bild ist einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Schlottchen,
    die Tasche hast Du sehr schön aufgepimpt!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. schaut jetzt richtig super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da warst du ja richtig flott, letzte Woche erst gekauft und schon gepimpt! Eine Verwandlung vom Feinsten!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, was man mit ein bisschen Pimpen aus so einer Tasche machen kann. Da werd´ ich wohl beim nächsten Besuch im Drogeriemarkt auch eine mitnehmen müssen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine coole Idee, so eine Tasche zu pimpen. Die sieht jetzt richtig klasse aus. Würde mir auch gefallen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus!
    Ich hab die gleiche Drogerietasche - könnte ich wohl auch mal pimpen... :-)
    LG Doris von wiesennaht
    Danke für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick geworden! :D So sieht sie richtig edel aus! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Endlich hat das tolle Plotterbild mal Verwendung gefunden - bin ganz begeistert! :)

    Dein Töchterchen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    jetzt sieht die Tasche sehr schön aus .......... bis bald
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  18. Von den Taschen hab ich hier auch noch ein paar liegen, die darauf warten, gepimpt zu werden. Ich wollte sie als Innentasche nehmen und eine neue äußere Tasche nähen. Aber die Idee, "einfach" was drauf zu bügeln und den Schriftzug abzudecken ist absolut klasse!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  19. hallo schlottchen, so eine pfandtasche habe ich bei dm nochgar nicht gesehen,da MUSS ich doch diese woche mal hin;grins****lg barbara

    AntwortenLöschen
  20. sieht klasse aus - wie dafür gemacht :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  21. Oha, die Tasche hast du aber klasse aufgehübscht! So kann man sich sehen lassen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  22. Schicke Tasche hast Du dir aufgepimpt!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Saucool! Und so bezaubernd! Ach was, superduperschön!!!! Genial gepimpt! 1*
    Bestnote! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen!

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen