Donnerstag, 27. November 2014

Alle meine Adventkalender

Irgndwo im Blog gab es eine Adventkalender-Wichtelaktion - ich hatte mich leider wieder austragen müssen, weil ich durch emotionale Tiefschläge meine Zeit und Energie für das Leben 1.0 brauchte... Also habe ich mich schweren Herzens damit abgefunden KEINEN Adventkalender zu haben - schnief....

Dann gab es ganz kurzzeitig einen wohl mehr als heißbegehrten Kalender von Alles für Selbermacher, aber auch da habe ich gezögert... mich letztlich dann aber mit JOs beraten... Mit dem Resultat, dass Janine sich vom Wecker im MorgenGRAUEN aus den Federn reißen ließ, um für sich und mich ein Selbermacher-Exemplar zu ergatten - mit Erfolg ;)

Dann, als es mir so richtig schlecht ging klingelte der Paketdienst und brachte mir ein Päckchen. Was drin war??? Ein Adventkalender - selbst gemacht... für mich... mein aller erster selbstgemachter... von   der herzallerliebsten Camimapuppi:







Liebe Marion,
vieeeeeeelen lieben Dank - Du bist verrückt!!!! Ich freue mich wie Bolle ;)


Ein paar Tage später kam wieder ein Paket für mich... wieder war es ein liebevoll selbstgemachter Adventkalender... Dieser kam von meiner liebsten Gisi:



Liebe Gisi,

Dein Adventkalender ist morgens das erste was ich sehe ;) Ich danke Dir von Herzen!!!


Am gleichen Tag kam dann auch noch der von Alles für Selbermacher ;)



Ich habe zur Aufhängung meinen Kartenbaum genommen und schleiche nun schon seit einiger Zeit ganz neugierig durchs Haus ;))))

Okay, jetzt fragt ihr euch, was soll das bei RUMS?!? All die liebevollen Advendkalendertürchen von der lieben Marion darf ich mir einfach so raus fischen, nur die 1, die 6 und die 24 sind beziffert... Und für all die netten und liebevoll gepackten Päckchen brauchte ich noch eine Unterbringung...... Und da ich so wie so gerade dabei war, die neueste Datei x-Mas Vol1 von der lieben Marion von Sima's Paradies zur Probe zu sticken, habe ich eine Pfandtasche aus dem Drugstore adventkalendertauglich
gemacht:




                                                                     Vorderseite



                                                                Rückseite

Die Datei ist super schnell gestickt! Ihr bekommt sie wie immer in klein und GROSS und natürlich auch zum Einführungspreis!!!


Und meine Kaffeetasse steht in der nächsten Zeit hier drauf:





Apropos Kaffee... ich genieße jetzt noch einen, während ich luscher, was heute so bei RUMS los ist ;))))

Euer Schlottchen

Kommentare:

  1. Da hast du es ja echt gut mit den vielen Kalendern.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit, jeden Tag mehrere Türchen zu öffnen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Kalender, ach ist das schön. Na noch 4 mal schlafen dann geht's los mit den Überraschungen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das grenzt ja schon an eine Adventskalender-Orgie bei dir :D. Ab Montag geht es endlich los und wie früher in der Schule heisst es dann: "was war denn in deinem Kalender?". Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude beim morgendlichen Auspackmarathon!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sind ja mal tolle Aussichten für deine Adventszeit!!!!! Hihi.....die hast du dir alle verdient!!!! Viel Spaß noch beim Drumrumschleichen und beim Öffnen dann mal!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du dich ja jeden Morgen freuen über deine schönen Adventskalender. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. uuuuiiiii - das ist doch mal großartig - toll - richtig, richtig klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wunderschön!!! Toll, dass du jetzt so viele Adventskalender hast! So wird die Adventszeit hoffentlich schön für dich, ich wünsche es dir!!!Mit mehreren Kalendern kannst du das Auspacken auch auf verschiedene Tageszeiten aufteilen, dann kannst du dich dreimal am Tag freuen ;-) Super!!
    Die Tasche ist auch wunderschön geworden!! Ich hätte ja auch gerne eine rote weihnachtlich gepimpt, aber bei uns gab es nur blaue ;-)
    Ich warte gespannt auf Montag und wünsche dir eine tolle Advents(kalender)zeit!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Emotionale Tief ... - Nee, geht ja gar nicht !!! -
    Ich drück´Dich erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle, Du Liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ab dem 1.Dezember zumindest wird ja jetzt alles gut :-)
    Gaaaaaanz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das freut mich für dich. Da kannst du ja morgens mittags und abends ein kleines Päckchen öffnen und dich am inhalt erfreuen! Das hats du dir verdient. Na und sehen wir dem Beutel bald noch einmal wieder. Schade, in so einem schönen rot hab ich keinen mehr bekommen (die die ich hier schon hatte, hab ich natürlich nicht gefunden...). Na, die Auflösung gibts ja dann bald.
    VLg julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Schlottchen!
    Was für ein freudiger Post! So schöne Adventskalender hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim öffnen und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Kalendern.
    Da hast du ab Montag bestimmt jeden Tag 3 Gründe, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern...
    :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe die Adventskalender hellen deine Stimmung auf und machen dich froh! Du hast alles verdient, denn dein Blog bringt auch immer Licht in unsere Welt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wie toll! Da hast du ja mächtig was zum Auspacken ab dem 1. Dezember, ich wünsch´ dir ganz viel Spaß dabei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll, so viele Kalender und so viele Überraschungen für jeden Tag...ich freue mich für dich! Und der Beutel ist echt toll geworden.
    Ganz viel Spaß beim aufmachen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  15. ... soooo tolle adventskalender !

    vielen dank für deine hilfe beim probesticken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen