Freitag, 21. November 2014

Advendkranz mal anders

Bei Marion von Sima`s Paradies gibt es super tolle Adventkalenderzahlen für die Sticki. Ich durfte Probe sticken ;)

Meine Adventkalenderplanung war eigentlich schon abgeschlossen, von daher habe ich kurzer Hand entschlossen die Datei "um zu funktionieren"...






Die Datei ist einsame Spitze, ihr bekommt sie HIER und das Tollste ist, bis Weihnachten packt Marion euch auch noch was dazu ;))))) 

Wie immer in klein... und in GROSS!

Allen ein schönes Wochenende euer Schlottchen


Kommentare:

  1. Hallo liebes Schlottchen,
    danke fürs zeigen dieser schönen Stickzahlen! Eine gute Idee für Adventskalender, und wie man sieht, auch für den Adventskranz :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine absolut obercoole Idee!!!!! Typisch DU! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, das ist eine super Idee***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, das Umfunktionieren....... Deine Adventslichtlein sehen klasse aus und die Zahlen passen doch super dazu.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon richtig weihnachtlich bei dir aus! Gefällt mir sehr gut <3

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schlottchen,
    na so eine tolle Idee, habe ich noch nie gesehen!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare vorweihnachtliche Zeit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du,
    das ist doch mal eine tolle Idee und gefällt mir richtig gut. Mal was ganz anderes. Jetzt sollte ich nur noch so ein Maschinchen haben. *g*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Gut das sie nicht in gold und bordeaux sind... ;-), dann hätte ich mich jetzt glatt mal bei dir eingeladen :D
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Ich bin hin und weg! Einen adventskranz brauchen wir auch noch...*g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. hachz - das sieht schön aus !
    ich hatte mir für dieses jahr fest vorgenommen mir einen adventskalender von snaply, alles für selbermacher oder oder oder zu gönnen.
    nu hab ich es bei dir umzieherei total vergessen und nu gibt es keine mehr ... seufz... echt schade!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen