Donnerstag, 9. Oktober 2014

Julia-Jelly-Rolls zweiter RUMS-Auftritt ;))

Heute möchte ich euch zeigen, wie weit ich aktuell mit der Julia-Jelly-Roll bin...

Hier habe ich ja mein neues Projekt bereits erwähnt und dank einiger lieben Bloggerinnen und anderen Nähfreundschaften (die zwar bloglos sind, aber dennoch hier mit lesen) konnte ich meine Jelly-Roll um etliche Streifen erweitern.

Jetzt sind alle 12 Stoffe der Serie vertreten - leider nicht ganz gleichmäßig. Mir fehlen insgesamt 4 Streifen, damit ich eine gleichmäßige Verteilung habe - und ich weiß auch, dass man diese Stoffe noch kaufen kann, denn das habe ich ja auch gemacht, nur schneidet mir leider niemand 10 bzw. 15 cm ab. Aber vielleicht ist es auch völlig egal, wenn nicht alles immer so gleichmäßig angeordnet ist - keine Ahnung. Ich lasse mich da jetzt einfach überraschen ;)))




Aber ich habe auch ein super Schnäppchen gemacht! 





Vom türkisen habe ich 6 und vom lila 1 Meter für 17 €/m falls jemand etwas ab haben möchte - ich teile gern ;)))) Ach ja, es handelt sich um Feincord ;)



Liebe Grüße euer Schlottchen

Kommentare:

  1. allerliebstes Schlottchen, ich freue mich ganz doll mit dir, dass du noch Streifenfutter bekommen hast! Das wird ein klasse Projekt!
    Der Cord ist ja sowas von niedlich, aber ich habe gerade Kaufstopp. Material ist zum Glück durch z.B. DICH aber noch schön vorhanden!!!
    Von daher lehne ich mich entspannt zurück und warte, was du herrliches aus all den Stoffen zauberst!

    Herzlichste Knuddel-Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Schlottchen,
    ach, diese Stoffe sehen herrlich aus und ich bin schon so gespannt, was Du Schönes daraus machen wirst!
    Der Cord ist auch sehr hübsch, aber auhc ich muß erstmal Bestände abbauen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schlottchen du Verführerin...Wegen des türkisen Stoffes muss ich noch mal in mich gehen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind ja echt schön, aber nein, nein, ich muss dringend Stoff abbauen und nicht schon wieder neue kaufen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen