Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ferdi von Funny Frogs

Die liebe Marion von Sima`s Paradies hat mal wieder eine zuckersüße Stickdatei gebastelt - und ich durfte sie Probe sticken ;))))

Heute zeige ich euch "nur" ein klitzekleines bischen, denn so ganz bin ich noch nicht fertig mit meiner Jeans...






Ich darf euch Ferdi vorstellen! Ferdi gehört mit Rosi zu den Funny Frogs, aus der "friends forever" Serie von Sima`s Paradies!!!

Ich sage nur, die niedlichen Dinger machen süchtig - egal ob in groß oder klein, für jung oder alt - gute Freunde brauchen wir doch alle und immer - oder!?

Und wie immer bekommt ihr diese tolle Datei wieder in drei unterschiedlichen Größen und bis zum 4.Oktober 2014 sogar zum Vorzugspreis!!!

10x10
http://www.simasparadies.de/epages/63914001.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63914001%2FProducts%2F1409K

13x18
http://www.simasparadies.de/epages/63914001.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63914001%2FProducts%2F1409G

Giga
http://www.simasparadies.de/epages/63914001.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63914001%2FProducts%2F1409M


So, jetzt wünsche ich euch ein tolles langes Wochenende! Ich bringe meinen Ferdi noch zu RUMS, denn dort tummeln sich bestimmt schon ein paar seiner Freunde ;))))

Euer Schlottchen

P.S. Liebe Marion, vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte!!!

Kommentare:

  1. Dieser Funny Frog ist ja wirklich zuckersüß!!!
    Leider bin ich "stickmaschinenlos" ;o((
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. der sieht echt nüdlich aus - hab ihn heute schon ganz oft so süss lächeln gesehen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schlottchen, da lacht es aber fröhlich von der Jeans :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag und ebenso ein schönes langes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebes schlottchen,
    es freut mich sehr, dass du in unserer probestickgruppe dabei
    bist und ich danke dir für deine hilfe !

    bin schon sehr auf die fertige hose gespannt ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. sooooo süß
    und perfekt auf einer Jeanstasche!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann bin ich aber auf den Rest vom süßen Frosch auf deiner Jeans gespannt!
    VLG und schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ledeferdi sieht so süß aus und ich bin schon gespannt, welche Figur er auf deiner fertigen Hose macht.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der ist ganz süß!!!
    Bin schon neugierig, was du noch Schönes aus der tollen Stickdatei machst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen