Donnerstag, 23. Oktober 2014

Es ist ein Elch entsprungen...

Sicherlich denkt ihr jetzt, dass das Schlottchen wirr im Kopf ist. Nein, das ist es nicht ;)))) Nur wisst ihr ja sicherlich selber, dass Weihnachten immer gaaaanz plötzlich und unerwartet vor der Türe steht und von daher habe ich heute schon mal "geübt"!

Als Marion von Simas Paradies mit ihrer neuen Stickdatei "College ABC" zum Probesticken aufrief, hatte ich sofort zwei Ideen im Kopf - eine zeige ich euch heute:




Die Stickdatei ist wieder absolut toll, weil sie auch Umlaute, zahlen und Zeichen beinhaltet. 

Ihr bekommt sie in drei verschiedenen Größen und wie man Marion kennt gibt es auch immer faire Set-Preise ;))

Kleiner Rahmen (klick), großer Rahmen (klick) und Jumborahmen (klick).

Liebe Marion, vielen Dank, dass ich auch diesmal wieder Deine Dateien Probe sticken durfte!


Der XMAS-Elch hängt dann heute mal bei RUMS rum ;))))

Euch allen einen schönen Tag euer Schlottchen

Kommentare:

  1. wo du recht hast ! nur noch 2 monate bis heiligabend - uff!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Cool.....absolut gelungene Deko!!! Läßt du den nun hängen bis Weihnachten??? ;-)))) Bei dem Wetter passt er recht gut, würde ich sagen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich bleibt er noch nicht hängen ;))))

      Löschen
  3. Recht hast du - Weihnachten ist immer gaaaanz plötzlich. Wie gut das du nun täglich daran erinnert wirst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer wenn ich zum Bügeln in den Keller gehe, dann erinnert er mich ;)

      Löschen
  4. Wow wie toll ist das denn, ich finde das hast du gut umgesetzt. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Was? Weihnachten? Wann? Huch! So früh? Hilfe!
    Danke fürs erinnern!
    Der Elch ist ja klasse! Eine richtig schöne Deko! Die Idee mit den Buchstaben ist super!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko sieht super aus! Weihnachten kann kommen! ;-)
    GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ein Elch :O)) Hast Du toll gemacht liebes Schlottchen!
    Gefällt mir sehr seher gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Wie war es letztens in der Stofflust????

    AntwortenLöschen
  8. Total cool geworden! Schöne Deko!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hey das sieht ja klasse aus! Und du bist ja fast schon spät mit der Deko, wenn man bedenkt das seit 2 Monaten schön Lebkuchen und Co in den Läden zu bekommen sind. ;) sieht eeeecht cool aus deine College Elch weihnachtsdeko! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Den Temperaturen nach ist es nicht mehr lange bis Weihnachten, da liegst du also genau richtig mit deiner Interpretation der Datei udn schick sieht es auch aus. Ich merke dann wieder 3 Tage vorher, dass bald Weihnachten ist ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, deine Buchstaben!! Gefallen mir wirklich gut!!!
    Ich lass dir liebe Grüsse hier!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so klasse aus, ich glaub das muss ich auch noch mal sticken ;-)
    GlG CLaudi

    AntwortenLöschen
  13. Wie heißt es so schön - der frühe Vogel fängt den Wurm! Von daher bist du doch mit deiner Weihnachtsdeko genau richtig! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. So eine schöne Deko! Die Buchstaben sind klasse!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich *lach
    Mit den tollen Buchstaben, bist Du auf jeden Fall schon'mal super vorbereitet!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Es ist wirklich unverkennbar, dass es mit großen Schritten auf Weihnachten zu geht. Die Buchstaben find ich gut. Da kann ja dann der ganze Rest auch dazu kommen! VLG Julia

    AntwortenLöschen