Freitag, 10. Oktober 2014

Da kommt Freude auf ;)

Bei uns sind ja momentan Ferien und da hat sich mein Mann eine Woche Urlaub genommen - einfach so, um Zeit mit uns zu haben. Alles läuft ruhiger... das Frühstück ist später und länger, der Hund wird gemeinsam ausgeführt, der ein oder andere Bummel durch ein Geschäft wird unternommen oder aber auch liegengebliebenes wird endlich erledigt...

Alles trägt dazu bei, dass ich mich freue.

Ich habe gestern nette Post im Briefkasten gehabt, der Umschlag war zwar völlig durchnässt, aber die liebe Sabine hatte alles super gut verpackt ;)



Liebe Sabine, 

vielen lieben Dank! Du bereicherst meine Jelly-Roll um 3 Streifen!!! Jetzt fehlen mir nur noch zwei ;)

Dann habe ich gestern einen der super begehrten Plätze beim


organisiert von selbiger Sabine ergattert ;))))))



Kommentare:

  1. Die Karte zu der tollen Überraschung ist ja genial; und so passend!
    Auf den Blind-sew-along freu ich mich auch schon riesig und bin gespannt, ob man erkennt, wer was genäht hat!
    Dann fröhliches Schaffen, noch ein paar gemütliche Tage (passt das zusammen?!)
    und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Ich freue mich sehr für dich!
    Und wie schön, dass du nun auch etwas Zeit für die Tasche haben wirst... oder?

    Herzlichste Grüße und ein festes Knuddeln
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Schlottchen!
    Oh, das sind ja gleich mehrere tolle Gründe zum freuen :O) Ferien, Mann Urlaub, Zeit gemeinsam ...herrlich :O)
    Noch ein schönes neues Stöffchen für Dein Profekt und einen Platz beim neuen Sew-Along! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr entspannt! Dann kannst du dich ja gemütlich an die Tasche ran machen.
    Schönes Wochenende und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebes Schlottchen :-)

    Da freue ich mich aber sehr, dass der Platz beim Sew Along ein Freugrund für dich ist! :-)))))))))
    Juhu!

    Und für dich war es natürlich sowohl "wünsch dir was" als auch "so isses" und alles in einem! ;-)

    Ich bin so gespannt auf deinen Jelly Roll Quilt! :-)

    Und jetzt überleg' dir mal, welche Tasche du nähen willst und leg' los *drängel*
    Setz' mich mal ein bisschen unter Druck, ich haben nämlich noch gar keinen Plan! *g*

    Liebste Freutagsgrüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, also, wenn mein Mann Urlaub hat komme ich ja eher weniger zum Nähen, weil wir dauernd irgendwie unterwegs sind...
    Aber Du nähst Taschen eh wie aus dem FF! Ich bin schon total darauf gespannt, ob ich Deine erraten werde...
    Wünsche Dir und Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ... und die zwei Streifen schaffst du auch noch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, wie cool....das ist ja mal ein Freu-Grund!!!! Freu mich mit dir mit! Und ich bin total gespannt, auf dein Julia-Jelly-Roll-Ergebnis!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schlottchen,

    das hört sich ja toll an und ich werde auf jeden Fall wie wild mitraten bei dem Sew Along :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen