Sonntag, 7. September 2014

Thermomix - die Nacht der Nächte ...

... und ich war dabei ;)

Freitag ging es los - auf nach Frankfurt zur "Nationalen-Führungskräfte-Tagung". Dort sollten wir den neuen Thermomix präsentiert bekommen. Ich war skeptisch, denn was sollte man an diesem tollen Teil den noch verbessern wollen!? Nee, nee, meiner ist mir gut genug...

... und jetzt??? Jetzt bekomme ich meinen Adrenalin-Spiegel irgendwie nicht mehr unter Kontrolle...













Morgen zieht er schon bei mir ein mein neuer Hausfreund...

So, ich muss mich jetzt etwas von diesem Adrenalin-Kick erholen... Ich habe fast die ganze Nacht durch getanzt... durch die Nacht der Nächte... So viel Spaß, Spannung, Freude, Lachen, nette Leute...

Liebe Marion (Camimapuppi), ich bin soooo froh, dass wir uns am Freitag getroffen haben - gestern hätte Dich ein "Rappel-Zappel" besucht ;)))))) Es war sooooo schön, Dich und Deine Familie kennen zu lernen!!!! Danke für alles!!!

Allen einen schönen Sonntag euer Schlottchen




Kommentare:

  1. Hilfe, der sieht ja riesig aus! Damit wäre wahrscheinlich meine halbe Küche blockiert. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit deinem neuen Helfer und vielleicht komme ich ja mal in den Genus einer Kostprobe ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiiiiii - bin mit meinem aber auch noch sehr zufrieden ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das Schlottchen in love!
    Ohhh jeee...Neee meiner reicht...mehr Volumen??!?Ahh!....neneeeee ich will gar nicht mehr vom Neuen wissen!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! der sieht ja superschick aus- mit Schalkragen! :-))
    War das eine Veranstaltung für alle oder nur für TM-Repräsentantinnen?
    Bei uns zieht leider definitiv kein neuer ein, wir haben unsern ja schliesslich erst seit April, aber nur so aus Interesse: was kostet das Schätzelchen denn *gespanntdieOhrenspitz*?
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich der Knaller ! Ich bin mit meinem wirklich glücklich,
    aber wenn ich könnte, würde ich auch wechseln.
    Viel Spaß mit deinem "Neuen" !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ohooo, ich glaube, mein Mann wird die nächste Zeit mal mit dir telefonieren wollen! Er hat eben ganz interessiert bei mir über die Schulter geguckt! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    El hier,
    Sag mal, kann man da Rezepte hochladen????
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Da muß ich mich Janin anschließen.
    Der sieht wirklich ganz schön groß aus.
    Geht denn jetzt auch mehr rein?
    Bei meinem alten fand ich ihn für vier Personen doch recht knapp.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!

    LG
    Nicole

    Gibt es eigentlich eine Eintauschaktion, alt gegen neu?
    Dann könnte man doch mal drüber nachdenken ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial, ich freue mich so für dich! Ist das fein, wenn jemand das süße Schlottchen glücklich macht! Das war bestimmt eine tolle Veranstaltung! Bei der Größe der Halle und das für ein Küchengerät, sagenhaft.
    Und ein neuer Freund sollte doch schon groß sein, da ist es genau richtig, dass er so ein Volumen hat! Ich bin gespannt, was du uns nun an Rezepten präsentierst!
    Nur so richtig kuschelig sieht er nicht aus. Er bleibt doch recht steif bei deinen Schmuseaktionen. Na ja, er hat bestimmt innere Werte!

    herzlichste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. mensch schlottchen bist du etwa eine thermomix-tante?????? bestimmt hast du jetzt viel arbeit, kann mir schon vorstellen dass viele das neue schätzchen haben möchten. ich habe ja noch immer den tm 21 und das schon seit 14 jahren und noch nie hat er gemuckt: ich und liebe den eierlikör************ lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ja noch nicht mal den Alten. Mein Argument war immer, für eine große Familie ist der zu klein.
    Dann viel Spass mit dem Neuen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Thermomix- Gedanken hatte ich auch schon mal in der Vergangenheit!
    Dank Dir sind diese wieder ins Leben gerufen! Ist der auch gestresste Frau/ Mutter -tauglich?
    Der Alltag mit dem TM würde mich echt interessieren und welche tollen Sachen Du damit zauberst!
    Gemeinsam sehr ihr jedenfalls wie ein Dream- Team aus!!!;)))
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Hausfreund hast du dir da zugelegt! Viel Spaß mit ihm! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen